Vollkommen betrunken...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
...entschuldigt bitte alle diesen spam... aber es geht eben nicht anders.. ich habe gerade mit meinen mitbewohnern (2 an der zahl) 2 liter pfeffi (demon und maya kennen das zeug) getrunken und bin jetzt vollkommen besoffen, alles dreht sich udn ích kann jetzt nicht ins bett gehen, da das sonst noch schlimmer wird... also spamme ich euch mit diesem thema zu... ich wünsche euch allen eine geruhsame nacht - die hoffendlich besser wird, als meine.

Original geschrieben von Schlossvippach
glücklicherweise bin ich ne tipse mit abschluss, d.h. ich habe mal nen schreibmaschienenkurs bei der vhs belegt, deswegen brauche ich auch bei besoffenen kopf nicht so lange, bis ich so nen text hinbekomme... aber drehen tut´s sich ttrotzdem, ich muss eben immer wieder warten, bis die tastatur vorbeikommt und dann die richtige taste treffen *g*
Ne Tipse?
So ne richtig heisse mit Minirock usw.?