Volbeat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Volbeat auf dem W:O:A 2019 spielen?

  • Ja

    Stimmen: 81 60,9%
  • Nein

    Stimmen: 52 39,1%

  • Umfrageteilnehmer
    133

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.960
5.395
118
Brauche sie nicht nochmal, es sei denn sie spielen nur ihren Alten und rockigen Songs
 
  • Like
Reaktionen: Metalchili

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Ich brauch die gar nicht, Otto ist nicht Metal genug (ja is er ja auch nicht) aber die Gurkentruppe ist es auf einmal?
 
  • Like
Reaktionen: Wieselfred|Vicky

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.331
2.128
108
Sauerland
Ich brauch die gar nicht, Otto ist nicht Metal genug (ja is er ja auch nicht) aber die Gurkentruppe ist es auf einmal?

Ich würde lieber zu Otto gehen als zu Volbeat um ehrlich zu sein. Die 20 min vom Auftritt 2017 haben mir gereicht danach hab ich mit nem Kollegen beschlossen bei denen am Zelt einen zu trinken.
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Ich würde lieber zu Otto gehen als zu Volbeat um ehrlich zu sein. Die 20 min vom Auftritt 2017 haben mir gereicht danach hab ich mit nem Kollegen beschlossen bei denen am Zelt einen zu trinken.
Ich war gar nicht bei Otto und die Berichte im Camp haben mir bestätigt warum. Aber hey, wers mag.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.951
7.753
168
WildWestAllgäu
Brauch ich nicht. Alles was die spielen, klingt für mich irgendwie gleich... Bin beim zuletzt von mir besuchten Konzert enttäuscht gewesen.

Da war Airbourne als Vorband um Längen besser....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Legolas89

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.960
5.395
118
Wenn Napalm Death spielt, soll es mir recht sein

Der Grund dürfte klar sein :o
 

chr1su

Newbie
7 Aug. 2017
24
7
18
43
Kann euch da nicht Verstehn. Kenn die nicht wirklich, aber die haben doch ganz schön Abgerockt letztes Jahr. War da von anderen Bands ehr Enttäuscht.
 

rojodererste

Newbie
29 Okt. 2008
21
0
46
Allgäu
Wenn der Threat-Ersteller ausgerechnet ein "Fallen"-Video postet, dann hat er wohl selbst kein Interesse an einem guten Abschneiden seiner Umfrage...? :ugly:

Ich fand sie in Wacken eigentlich immer rockig genug...!
 

fettstuhl

W:O:A Metalhead
16 Juli 2015
161
156
88
Seit wie vielen Jahren kopieren die sich selbst? Ich mein, es gibt sicherlich schlechtere Bands, aber Volbeat sind so 0815, die kannste beim Shopping im Kaufhaus nebenbei hören.