Volbeat

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von NomTheWise, 07. August 2018.

?

Sollen Volbeat auf dem W:O:A 2019 spielen?

  1. Ja

    81 Stimme(n)
    60,9%
  2. Nein

    52 Stimme(n)
    39,1%
  1. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    61
  2. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    1.079
    Brauche sie nicht nochmal, es sei denn sie spielen nur ihren Alten und rockigen Songs
     
    Metalchili gefällt das.
  3. Wackzilla

    Wackzilla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    1.896
    Ich brauch die gar nicht, Otto ist nicht Metal genug (ja is er ja auch nicht) aber die Gurkentruppe ist es auf einmal?
     
    Wieselfred|Vicky gefällt das.
  4. Vogelwiese

    Vogelwiese W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    1.473
    Ich würde lieber zu Otto gehen als zu Volbeat um ehrlich zu sein. Die 20 min vom Auftritt 2017 haben mir gereicht danach hab ich mit nem Kollegen beschlossen bei denen am Zelt einen zu trinken.
     
  5. Wackzilla

    Wackzilla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    1.896
    Ich war gar nicht bei Otto und die Berichte im Camp haben mir bestätigt warum. Aber hey, wers mag.
     
  6. Vogelwiese

    Vogelwiese W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    1.473
    Das war jetzt auch eher als Übertreibung gedacht ;)
     
    Wackzilla gefällt das.
  7. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    35.075
    Zustimmungen:
    2.656
    Brauch ich nicht. Alles was die spielen, klingt für mich irgendwie gleich... Bin beim zuletzt von mir besuchten Konzert enttäuscht gewesen.

    Da war Airbourne als Vorband um Längen besser....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2018
    Legolas89 gefällt das.
  8. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    1.079
    Wenn Napalm Death spielt, soll es mir recht sein

    Der Grund dürfte klar sein :o
     
  9. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    40
    Nein, waren 2017 da!
     
  10. Kirsche1973

    Kirsche1973 Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Natürlich sind sie etwas kommerzieller geworden und haben auch den einen oder anderen Tralala Song. Nichtsdestotrotz sind sie eine hervorragende Liveband, finde ich!
     
    Frankenstolz und rojodererste gefällt das.
  11. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    248
    Nö, weg mit dem driss
     
  12. chr1su

    chr1su Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
    Kann euch da nicht Verstehn. Kenn die nicht wirklich, aber die haben doch ganz schön Abgerockt letztes Jahr. War da von anderen Bands ehr Enttäuscht.
     
  13. rojodererste

    rojodererste Newbie

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Threat-Ersteller ausgerechnet ein "Fallen"-Video postet, dann hat er wohl selbst kein Interesse an einem guten Abschneiden seiner Umfrage...? :ugly:

    Ich fand sie in Wacken eigentlich immer rockig genug...!
     
  14. fettstuhl

    fettstuhl Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    58
    Seit wie vielen Jahren kopieren die sich selbst? Ich mein, es gibt sicherlich schlechtere Bands, aber Volbeat sind so 0815, die kannste beim Shopping im Kaufhaus nebenbei hören.
     

Diese Seite empfehlen