VOA - besteht denn interesse?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Der Helm schrieb:
Ist das hier sicher ? Oder zumindest das Ihr am Dienstag schon in Wacken seid ?

Ich muß nämlich leider absagen. Habe festgestellt, das ich mit der Bahn die Rückfahrt vom selben Bahnhof antreten muß, den ich auch bei der Hinfahrt anfahre.

Ich könnte da jetzt noch eine Fahrt buchen, die mich am Dienstag, 02.08. nach Itzehoe bringt. Die muß ich aber schnell buchen, sind nicht mehr viele Tickets zu haben.
kannst du denn nicht bis Flensburg machen und dann nach Wacken erst in Neumünster die Rückfahrt antreten?
müsstest nur sehen, dass dich wer nach NMS mitnimmt!;)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Nur bis zu den Bojen ...

Gibts da eigentlich die üblichen Schließfächer ? Muß ja meinen Kram irgendwo lassen (Zelt,Klammotten,Restgepäck,BIER)

:D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Der Helm schrieb:
Nur bis zu den Bojen ...

Gibts da eigentlich die üblichen Schließfächer ? Muß ja meinen Kram irgendwo lassen (Zelt,Klammotten,Restgepäck,BIER)

:D


ööööhm nicht das ich wüsste
aber wenn du uns sagst wenn du da bist, denn können wir das so passen das du deine sachen so lange bei uns ins auto schmeißt
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
suspicious schrieb:
ich hätte jetzt schon Bock! dann wäre die Behandlung um und ich kann mal wieder beherzt an einem Pilske nuggeln!

die letzten tage waren auch wieder mal hart
grillen und saufen
mal mit diesen mal mit jenen leuten
und gestern abend halben liter havanna club und noch nen drittel liter sneshet vodka .... :rolleyes: