VOA - besteht denn interesse?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
suspicious schrieb:
bekommen wir eig. die 50 Leute zusammen oder feiern wir doch bei ville im Garten?
die aktuellste liste ist wohl die hier:

ville (gasgeber)
FO (co-gasgeber)
Der Helm
Gyfu
jrisno (+1)
kalashnikov
metallpopel
suspicious
wackenmike

also was wir bruchen sind mehr teilnehmer!!! wie sieht es mit den schaumburgern aus oder nochn paar hamburger

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
villeman schrieb:
joar und wenns so wenig sind is docha uch ganz entspannt
vieleicht kommen ja auch wieder welche von außerhalb, habe mal von HG zB entferntes interesse vernommen

bis wann sollte man sich bei dir angemeldet haben??

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
jo kinder sind gut, wäre aber praktisch wenn du die vorher schon mal marinierst

jojo weil ja selbstversorgung ist, kannst du auch spontan kommen, nur mal vorher anrufen da wir ja evtl. am sankelmarkersee sind oder einkaufen oder destroyen oder so sind

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
villeman schrieb:
jo kinder sind gut, wäre aber praktisch wenn du die vorher schon mal marinierst

jojo weil ja selbstversorgung ist, kannst du auch spontan kommen, nur mal vorher anrufen da wir ja evtl. am sankelmarkersee sind oder einkaufen oder destroyen oder so sind

okay, das werden wir wohl spontan entscheiden... ich werde mich dann melden..

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
villeman schrieb:
das ganze wird dauern bis dienstag, dann machen wirs wie letztes jahr, sachen packen ab nach wacken ins schwimmbad und diesmal nichtnach iz sondern in wacken aufm parkplatz bleiben um mittwoch morgen gleich die camping tickets zu bekommen

Ist das hier sicher ? Oder zumindest das Ihr am Dienstag schon in Wacken seid ?

Ich muß nämlich leider absagen. Habe festgestellt, das ich mit der Bahn die Rückfahrt vom selben Bahnhof antreten muß, den ich auch bei der Hinfahrt anfahre.

Ich könnte da jetzt noch eine Fahrt buchen, die mich am Dienstag, 02.08. nach Itzehoe bringt. Die muß ich aber schnell buchen, sind nicht mehr viele Tickets zu haben.