vk 4 karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hogni86

Newbie
24 Dez. 2011
2
0
46
Wussten zu spät ob wir Zeit haben und haben im Direktverkauf keine mehr bekommen. Würden gerne zwei kaufen.

PM an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

des0lar

Newbie
15 Jan. 2012
12
0
46
Wussten zu spät ob wir Zeit haben und haben im Direktverkauf keine mehr bekommen. Würden gerne zwei kaufen.

PM an mich.

HUAHUAHUAHUAHUAHUAHUAHUAHUAHUAHUAHUAHUAHUAHUAHUA


Some days you click on a trailer and realise the developers have mapped out your life for the two months following their game’s release. Assuming Team Fortress 3 isn’t squeezed out in Summer of this year, I’ll be jetpacking around on Natural Selection 2, Unknown Worlds’ Aliens-inspired FPS/RTS multiplayer game. Here’s why.

Humans vs Aliens. I knew that, but the game hadn’t really pinged my radar. It wasn’t in my goddamn room. I hadn’t kept it handy for close encounters. It looked like just another bughunt. My mum always said there were no monsters, she clearly hadn’t seen Natural Selection 2′s giant, armoured rhino thing the Onos (Not pronounced “oh-noes”). Nor spotted the hilarity of jetpack marines fighting against winged beasties: I’ve always loved the chop-o-view of the aliens, but flying chomp-o-view is beautifully surreal.
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
46


Warum zur Hölle schreibt der Vogel mir in's Profil, dass er 2 Tickets haben will?


:D
 

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
39
er denkt du hast noch 46 Tickets..

Niemand rafft das du nur den counter runterschreibst bis zu den 200 Polls
 

Rolfes

Newbie
6 März 2011
6
0
46
41 gründe warum leute weiter in dieses thema schreiben, und auf eine der auf jedenfall noch verhanden 4 karten zu hoffen:


1. wat is mit die 4 karten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.