vk 4 karten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

des0lar

Newbie
15 Jan. 2012
12
0
46
Über das Leben von Sunzi ist wenig bekannt. Er wurde in China als Sohn einer adeligen Familie im damaligen Reich Qi (chinesisch 齐 Qí) in Le'an (chinesisch 乐安 Lè'ān) geboren, dem heutigen Kreis Huimin (chinesisch 惠民 Huìmín) in der Provinz Shandong (chinesisch 山东 Shāndõng), nach anderen Quellen war sein Geburtsort der Staat Wu. Er lebte zwischen ca. 534 v. Chr. und ca. 453 v. Chr., also in der Übergangsperiode der Zeit der Frühlings- und Herbstannalen (770–476 v. Chr.).
Sunzi war an einer Reihe von Feldzügen beteiligt, u. a. wird von einer Schlacht im Reich Chu berichtet, in der seine 30.000 Soldaten gegen eine zehnfache Übermacht siegten. Es ist nicht klar, ob sich Sūnzǐ schließlich zurückgezogen hat oder ob er gewaltsam umgekommen ist.

Bref

Newbie
5 Dez. 2011
19
0
46
Am Montag Morgen war es über dem Hochnebel mit einer Obergrenze von rund 2000 m meist sonnig. Tagsüber zog aus Westen Bewölkung auf. Die Mittagstemperatur betrug über dem Nebel ungefähr minus 5 Grad. Der Wind wehte schwach aus meist südlichen Richtungen.
Die Schneedecke ist allgemein günstig aufgebaut. Dies besonders nördlich des Alpenhauptkammes, wo kaum Schwachschichten vorhanden sind. Am Alpenhauptkamm sind an Nordhängen oberhalb von rund 2500 m bodennahe Schichten der Schneedecke eher schwach verfestigt. Am Alpensüdhang sind gebietsweise kantig aufgebaute Schichten in der Schneedecke eingelagert. In allen Gebieten sind neuere Triebschneeansammlungen teilweise störanfällig. Mit der mächtigen Schneedecke bleibt der Boden isoliert und unterhalb von rund 2400 m hält die Aktivität von Gleitschneelawinen an.

derandy

Member
27 Dez. 2011
59
0
51
Obertshausen
Ez geschach mir, dâ von ist ez wâr,
(es sint nû wol zehen jâr)
daz ich nâch âventiure reit,
gewâfent nâch gewonheit,
ze Breziljan in den walt.
dâ wârn die wege manecvalt:
dô kêrt ich nâch der zeswen hant
ûf einen stîc den ich dâ vant.
der wart vil rûch und enge:
durch dorne und durch gedrenge
sô vuor ich allen den tac,
daz ich vür wâr wol sprechen mac
daz ich sô grôze arbeit
nie von ungeverte erleit.
Und dô ez an den âbent gienc,
einen stîc ich dô gevienc:
der truoc mich ûz der wilde,
und kam an ein gevilde.

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
40
Ich suche insgesamt 4 tickets für freunde die urlaubsbedingt erst jetzt wissen das sie fahren können.

angebote bitte per pm an mich.

danke...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.