Virgin Steele

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Naja..die Black Light Baccanalia (oder wie se nun heisst?) ist okay. Visions Of Eden wäre gescheit produziert auch okay gewesen. Aber kein Vergleich zu MarriageI, II und Invictus Zeiten.

Egal...*push* ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Bei Cds muß man sich wohl viel einfallen lassen, um ordentliche Stückzahlen zu erreichen. Wenn man nicht zu ungeduldig ist kann man ja immer drauf warten bis es ein Angebot gibt, wird teilweise ja schon verramscht, aber uns kann es ja erstmal recht sein:rolleyes::p

Deswegen gibt es ja auch so viele Special Editions. ^^

Beim reinhören fand ich die letzte vom Gesang her komisch, Produktion kenne ich mich nicht aus, mag auch nicht behaupten einen Drumcomputer zu erkennen:o:D Aber bald weiß ich es genau, trotzdem gekauft - Angebot natürlich:D

Joar...der Gesang war manchmal komisch, aber DeFeis kann eigentlich noch super singen. Das kommt doch vor allem bei "The Bread Of Wickedness" super durch. Der Song gehört auch über die ganze Discographie betrachtet zu meinen Lieblingssongs.
Die ganze Ausrichtung des Albums war aber ziemlich progressiv. Von den meisten Sings bleibt kaum etwas hängen. Vielleicht braucht es einfach seine 20 Durchläufe. :D

Naja..die Black Light Baccanalia (oder wie se nun heisst?) ist okay. Visions Of Eden wäre gescheit produziert auch okay gewesen. Aber kein Vergleich zu MarriageI, II und Invictus Zeiten.

Egal...*push* ;)

Visions Of Eden hab ich immer noch nciht wirklich reingehört. :D
Vielleicht kommt ja mal ein Remake raus. *g*
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Deswegen gibt es ja auch so viele Special Editions. ^^



Joar...der Gesang war manchmal komisch, aber DeFeis kann eigentlich noch super singen. Das kommt doch vor allem bei "The Bread Of Wickedness" super durch. Der Song gehört auch über die ganze Discographie betrachtet zu meinen Lieblingssongs.
Die ganze Ausrichtung des Albums war aber ziemlich progressiv. Von den meisten Sings bleibt kaum etwas hängen. Vielleicht braucht es einfach seine 20 Durchläufe. :D

Kein Thema, daß er noch super singen kann - wenn er auch so will:p Wenn man sich die Sachen auf You Tube anschaut, haut er bei den Klassikern schon auch gerne mal was komisches rein, wahrscheinlich will er es einfach mal etwas anders machen - und die Leute kommen beim mitsingen total aus dem Tritt:D

Bald werde ich das neue mal selbst testen können:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Dann wird es Zeit, macht wieder richtig Laune:cool: Bin glücklich an einen gekommen der bei der Kollegin nur noch im Keller lagerte, so was kann man bestimmt öfter finden wenn man mal rumfragt;)

ja den meinte ich, ich finde das klasse:D
http://ps-metal.de/shop/main_bigware_34.php?bigPfad=26&items_id=2503

Ach das Neueste...
Ich sagte ich hab einen Dauerohrwurm von "The Bread Of Wickedness"...der Song schafft es in meine Virgin Steele All Time Liste. :D

Bei ps-metal hab ich noch nichts bestellt. Aber ich werd unserem Forumshändler sicherlich auch den ein oder anderen Euro reinschieben. :D

Erst mal gabs aber ne Großbestellung bei Pure Steel Records...und die Doctor Butcher als Gratis-CD obendrauf. :)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Ach das Neueste...
Ich sagte ich hab einen Dauerohrwurm von "The Bread Of Wickedness"...der Song schafft es in meine Virgin Steele All Time Liste. :D

Bei ps-metal hab ich noch nichts bestellt. Aber ich werd unserem Forumshändler sicherlich auch den ein oder anderen Euro reinschieben. :D

Erst mal gabs aber ne Großbestellung bei Pure Steel Records...und die Doctor Butcher als Gratis-CD obendrauf. :)

Ja die haben auch interessante Sachen gerade für das KIT-Publikum! Schon irre was gerade auch wieder an Rereleases auf den Markt kommt! Leider weigert sich mein Chef das Mißverhältnis von Angebot und Kaufkraft zu meinen Gunsten positiv zu ändern:o:D

Auf der Steele HP kam ja mal wieder was neues aber nicht von einer Tour:(
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ja die haben auch interessante Sachen gerade für das KIT-Publikum! Schon irre was gerade auch wieder an Rereleases auf den Markt kommt! Leider weigert sich mein Chef das Mißverhältnis von Angebot und Kaufkraft zu meinen Gunsten positiv zu ändern:o:D

Joar...bin auf Artizan gespannt...ich hab die Band seit Monaten als Empfehlung auf Amazon. :D

Und was dieses gewisse Missverhältnis betrifft...ich weiß genau was du meinst... :D

Auf der Steele HP kam ja mal wieder was neues aber nicht von einer Tour:(


plus I am working on new tracks trying to sort out what will be on the next album

Aber das gefällt mir doch sehr. :D
Hoffe nur er achtet auch darauf, dass die Produktion wieder mehr in Richtung Marriage geht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Joar...bin auf Artizan gespannt...ich hab die Band seit Monaten als Empfehlung auf Amazon. :D
Und was dieses gewisse Missverhältnis betrifft...ich weiß genau was du meinst... :D
Aber das gefällt mir doch sehr. :D
Hoffe nur er achtet auch darauf, dass die Produktion wieder mehr in Richtung Marriage geht. :D

Na so nen Klassiker kann man auch nicht alle Tage raushauen:cool: Aber da hat er jetzt ganz schön zu tun:D

Hmm Artizan, kenn ich natürlich nicht aber viel Spaß damit:)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Na so nen Klassiker kann man auch nicht alle Tage raushauen:cool: Aber da hat er jetzt ganz schön zu tun:D

Hmm Artizan, kenn ich natürlich nicht aber viel Spaß damit:)

Ich hab mir jetzt doch auch den Rerelease der Life Among The Ruins geholt.

Artizan kenn ich auch noch nicht. Das Pure Steel Paket müsste die Tage ankommen. :)
Versandbestätigung ist eingetrudelt.

*gespannt sei*
Ich werde berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Ich hab mir jetzt doch auch den Rerelease der Life Among The Ruins geholt.

Artizan kenn ich auch noch nicht. Das Pure Steel Paket müsste die Tage ankommen. :)
Versandbestätigung ist eingetrudelt.

*gespannt sei*
Ich werde berichten.

den spar ich mir, beim Bonus ist mir zuviel New York-Mix dabei und die normale habe ich ja schon! Wegen mir könnte er sich mal das Debut vornehmen:cool: