Virgin Steele

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
aber nur wenn er gut gelagert war:D

:D
Zumindest wurde er das letzte mal vor sehr langer Zeit in Wacken serviert. :o

Ich push jetzt einfach mal: *push* :D


Ich hoff ja eher das es ne Club-Tour wird mit 2h Spielzeit, als nur 45 Min auffm Wacken.

Theorethisch geht aber auch beides! ;D

Ich bin für beides. :rolleyes:

Und da DIO Disciples doch nicht den NTR Slot bekommen haben, plädiere ich nun doch wieder primär für den Donnerstagsslot. :D

Oder wir lassen die Scorpions unter ihrem alten Namen Nameless als unbekannte no name-Truppe ( :D ) einen keinen "Club-GIG" im Zelt machen vor ca. 50-100 Zuschauern und vergeben die frei gewordene üppige Spielzeit an Virgin Steele. :D:D:D
Das wäre in beider Hinsicht interessant (und sogar irgendwie cool :eek: ). :D
 
Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Ach da ist immer soviel Bonus drauf mit neuen/unveröffentlichen Sachen, das würde auch so zu einer neuen Scheibe reichen. Da will ich nicht meckern:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Naja....immer diese Re-Release Geschichten....Besser 1 x gut produziert...:D

Trotzdem......*push* ! ;)

Naja...^^
Ich mag Re-Releases nicht, wenn sie absichtlich kurz nach dem Original-Release mit Bonus-Material rauskommen. Das fühlt sich dann schon wie Fanverarsche an.

Aber bei Alben, die einfach uralt sind finde ich es sehr gut. Denn die Jüngeren hatten halt nicht die Chance sich die Alben 1988 etc. zu kaufen...und die Erstauflage mancher Alben ist halt leider schlichtweg nicht zu bekommen oder für viele nicht zu bezahlen. Künstliche Verknappung muss auch nicht sein. :)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
mhh sowas ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, wer macht das denn? Habe bei Steele aber den Eindruck das der sich da Mühe gibt. Mag da auch die Covers weil sie sie nicht einfach 1:1 nachspielen. Nur diese verschiedenen Versionen von den gleichen Liedern finde ich unnötig.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
mhh sowas ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, wer macht das denn? Habe bei Steele aber den Eindruck das der sich da Mühe gibt. Mag da auch die Covers weil sie sie nicht einfach 1:1 nachspielen. Nur diese verschiedenen Versionen von den gleichen Liedern finde ich unnötig.

Ach...manche Labels machen das.
Mir war das bei Nightwish glaube ich mal aufgefallen.
Bei Airborne kam auch 1-2 Jahre nach Erstpressung die 2. Version mit Livekonzert raus. Ich weiß jetzt aber nicht, ob die Erstprssung eventuell zu Beginn eine sehr geringe Auflage hatte oder so.

Steele geben sich bei den Re-Releases Mühe...ich hörte aber gelegentlich, dass die beiden jüngsten Alben halt schlecht produziert seien. ^^
Ist wohl sicher auch bissel Geschmackssache. *g*
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Bei Cds muß man sich wohl viel einfallen lassen, um ordentliche Stückzahlen zu erreichen. Wenn man nicht zu ungeduldig ist kann man ja immer drauf warten bis es ein Angebot gibt, wird teilweise ja schon verramscht, aber uns kann es ja erstmal recht sein:rolleyes::p

Beim reinhören fand ich die letzte vom Gesang her komisch, Produktion kenne ich mich nicht aus, mag auch nicht behaupten einen Drumcomputer zu erkennen:o:D Aber bald weiß ich es genau, trotzdem gekauft - Angebot natürlich:D