Virgin Steele

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Ist schon eine coole Sache! Habe mich da jetzt auch mal angemeldet. Ist aber mit sehr viel arbeit verbunden!

Kontrollgang, bitte geben Sie Ihren Usernamen an :o

:D
(Oh ja es war Aufwand...und ich rate dir...ich rate dir ernsthaft sofort bei Kauf eines neuen Artikels diesen einzutragen. Sonst verzettelt man sich irgendwann.)
*fleißig die reduzierten Opeth-Alben, die ich heute ergattert hab eintrag* :D

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Kontrollgang, bitte geben Sie Ihren Usernamen an :o

:D
(Oh ja es war Aufwand...und ich rate dir...ich rate dir ernsthaft sofort bei Kauf eines neuen Artikels diesen einzutragen. Sonst verzettelt man sich irgendwann.)
*fleißig die reduzierten Opeth-Alben, die ich heute ergattert hab eintrag* :D

kann man noch gar nicht spicken:D ja am anfang hat man erstmal zu tun aber dann hat man wenigstens einen guten Überblick. Bisher gab es alles schon, nur vor meinen LPs graust es mir!

Gut ist erstmal das man mal wieder sieht was für Cds man überhaupt hat. Da sind welche bei die ich bestimmt schon seit 5 Jahren nicht mehr gehört habe. Und ausserdem kann man mal rausfinden welche Pressung man hat. Usename: Markuskiller666

Ps. Virgin Steele dürfen ruhig kommen!(Obwohl ich nicht dran glaube)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Gut ist erstmal das man mal wieder sieht was für Cds man überhaupt hat. Da sind welche bei die ich bestimmt schon seit 5 Jahren nicht mehr gehört habe. Und ausserdem kann man mal rausfinden welche Pressung man hat. Usename: Markuskiller666

Ps. Virgin Steele dürfen ruhig kommen!(Obwohl ich nicht dran glaube)

Dieses Mitglied hat seine Sammlung nicht für die Öffentlichkeit freigeschaltet. :uff:

Öhm...ich komm nicht drauf. :confused:
Oder ist deine Sammlung so schlimm?:o:D

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Den Haken übersieht man echt leicht! Habe auch 5 Minuten gebraucht um ihn zu finden. Habe das jetzt aber geändert.

Ich höre zwar nicht so viel Prog Zeugs aber Threshold finde ich gut. Habe zwar nur 3 Alben aber das Subsurface Album finde ich richtig gut!

Ja Subsurface ist auch mein Favorit. :)

Deine Sammlung wird sehr üppig. :D
Nach den ersten 5 Buchstaben, die du drin hast ist sie schon recht nett.
Gut finde ich aber vor allem, dass du dich nicht auf Sub-Genre eingeschossen hast wie so manch intoleranter Honk. :o