Virgin Steele

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.193
477
118
40
Hamburg & Berlin
GRML...da bestellt man sich bei Amazon die Marriage of Heaven and Hell Pt. 2 und bekommt eine von Amazon extra für mich hergestellte bescheuerte CD ohne Texte ohne alles...Kleingedrucktes...:(

Aber glücklicherweise heute noch eine Erstpressung in Hamburg gefunden. :)

*daran arbeitet, die Sammlung zu vervollständigen*
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
was war drin? 1 Blättchen mit dem Frontcover wie bei Best-Of-Ausgaben in MM und Konsorten? na wenigstens habt ihr noch nen laden in hamburg, respekt für die sammlung;) interessantes programm dafür muß ich mir mal genauer anschauen
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.193
477
118
40
Hamburg & Berlin
was war drin? 1 Blättchen mit dem Frontcover wie bei Best-Of-Ausgaben in MM und Konsorten? na wenigstens habt ihr noch nen laden in hamburg, respekt für die sammlung;) interessantes programm dafür muß ich mir mal genauer anschauen


Ja das war so ein Blättchen mit Cover. Sonst nix.
Das sah fast aus wie eine Raubkopie.

Die verschnünftige Erstpressung lag noch bei Remedy Records herum. :)
Was meinst du mit "interessantes Programm" und was musst du dir genauer anschauen?