Virgin Steele

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheDragonslayer

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2007
149
0
61
Vienna
www.dragonslayer.at
Zuletzt bearbeitet:

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Virgin Steele? Vorerst noch irgendwo in meinen Träumen lol. Jedoch hoffentlich nächstes Jahr am WOA *g* - daher: push!

Axxis wird stattfinden am 17.1.09 - allerdings in Wien (genau gesagt im Viper Room) :) Wir sind ja Ösis :D

http://www.viper-room.at/index.php?module=Pagesetter Calendar&func=viewpub&tid=3&pid=422

naja wien ist für mich unerreichbar im moment. aber vs könnten ruhig mal auf tour gehen, zu wacken gehen sie doch einfach nur unter in der breiten masse
 

TheDragonslayer

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2007
149
0
61
Vienna
www.dragonslayer.at
So, push auch mal wieder mit...

stimme aber zu, VS wären auf (Headliner?) Tour noch viel besser als mit limitierter Spielzeit auf einem Festival...

Übrigens: Studioaufnahmen für unsere ersten beiden Promo-Songs sind mehr oder weniger abgeschlossen, denke dass die nächste Woche dann ab nach Finnland gehen zum Mastering :D Wenn schon, denn schon hehe...
 

panzer69

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2008
114
0
61
Wuppertal
Gegen eine Headlinertour hätte ich auch nix einzuwenden, aber auf Wacken fänd' ich sie auch geil. Virgin Steele gehört zu den genialen Bands, die es einfach mal verdient hätten, vor mehr als ein paar hundert Leuten aufzutreten.

Also push!