Virgin Steele

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheDragonslayer

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2007
149
0
61
Vienna
www.dragonslayer.at
hey dragonslayer wie läuft deine band?

Danke der Nachfrage, soweit ganz gut - leider ziehen sich unsere Demo-Aufnahmen ins Endlose, weil wir im eigenen Studio aufnehmen (was an sich ja gut wäre) - allerdings sich von der Band niemand wirklich mit den Sachen sonderlich gut auskennt, und unser eigentlicher Techniker derzeit ziemlich viel um die Ohren hat. Hoffe aber dass wir das in den nächsten 2-3 Monaten endlich abschließen können.

Dafür dürfen wir aber im November Support von Firewind machen, was auch sehr fein werden dürte :D

@Topic: Ja das neue Album das angeblich nächstes Jahr erscheint lololol... Bei Virgin Steele glaub ich's erst, wenn ich's seh. Außerdem gibts ja da angeblich noch dieses Projekt von DeFeis mit Thomen Stauch und dem Domain-Gitarristen (glaub ich)... davon hat ma auch nie mehr wieder was gehört lol.

Aber ich hoffe jedenfalls das VS wirklich bald ein neues Album (und dann mit gscheitem Sound!) rausbringen und endlich wieder mal auf Tour gehen... glaube die letzte reguläre Tour hatten die eh damals auf der Renegade Tour von Hammerfall, wo ich auf sie aufmerskam geworden bin...
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Danke der Nachfrage, soweit ganz gut - leider ziehen sich unsere Demo-Aufnahmen ins Endlose, weil wir im eigenen Studio aufnehmen (was an sich ja gut wäre) - allerdings sich von der Band niemand wirklich mit den Sachen sonderlich gut auskennt, und unser eigentlicher Techniker derzeit ziemlich viel um die Ohren hat. Hoffe aber dass wir das in den nächsten 2-3 Monaten endlich abschließen können.

Dafür dürfen wir aber im November Support von Firewind machen, was auch sehr fein werden dürte :D


da kann ich ja nur hoffen für euch, dass alles klappt mit dem studio und ihr nicht solange warten müsst ;):)
 

TheDragonslayer

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2007
149
0
61
Vienna
www.dragonslayer.at
Joah, nicht auf den David vergessen :)

@Tara: Haben jetzt übrigens auch die Bestätigung für einen AXXIS-Support im Januar 09 erhalten... yay ;)

Jetzt fehlt nur noch Virgin Steele auf Tour hehe... wenn wir DA Support machen dürften in Wien, dann könnt' ich zufrieden sterben :D