Virgin Steele arbeiten an neuen Alben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Ich habe mir das Album trotz aller Warnungen zugelegt. Und ich muss sagen es ist noch schlechter als erwartet. Mit Abstand das schlechsteste Album das ich mir dieses Jahr zugelegt habe. Es sind ein paar wenige gute Songs drauf, aber die werden durch die schlechte Produktion kaputt gemacht. Und der Gesang ist auch fürchterlich. Finger Weg von diesem Album!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168
Ich habe mir das Album trotz aller Warnungen zugelegt. Und ich muss sagen es ist noch schlechter als erwartet. Mit Abstand das schlechsteste Album das ich mir dieses Jahr zugelegt habe. Es sind ein paar wenige gute Songs drauf, aber die werden durch die schlechte Produktion kaputt gemacht. Und der Gesang ist auch fürchterlich. Finger Weg von diesem Album!

:cool::cool::D:D:ugly::ugly:

Sie sind doch nur ein deaf forever hader. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Ich habe mir das Album trotz aller Warnungen zugelegt. Und ich muss sagen es ist noch schlechter als erwartet. Mit Abstand das schlechsteste Album das ich mir dieses Jahr zugelegt habe. Es sind ein paar wenige gute Songs drauf, aber die werden durch die schlechte Produktion kaputt gemacht. Und der Gesang ist auch fürchterlich. Finger Weg von diesem Album!

Dann sollte ich mir das vielleicht doch kaufen. Das trifft irgendwie alles auch auf Helvetets Port zu und die hör ich momentan total gerne :D:ugly:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.885
9.719
130
Göttingen
Also nach diversen Durchläufen muss ich sagen, dass das Album bei mir doch deutlich gewonnen hat. Immer noch kein Invictus oder Marriage..., ganz klar, aber deutlich besser als die Black Light... und sogar eingängiger als die Visions of Eden. Erinnerungswürdige Refrains fehlen halt, aber gibt doch einiges zu entdecken.

Und zum Thema Autotunes: Mag sein, dass David inzwischen nachhilft, aber eigentlich klingt er damit auch nicht anders als früher. Und da konnte er den Sound auch live...
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.885
9.719
130
Göttingen
Habe das Album jetzt insgesamt 5 bis 6 mal gehört und finde es von mal zu mal schlechter. Die ersten Songs gehen noch gerade so, aber der Rest ist absoluter Müll.

Kann die Meinung nicht teilen. Gerade in der 2. Albumhälfte verstecken sich ein paar Perlen wie We Disappear und Delirium. Wie gesagt: Das Album wird kein Klassiker, aber schlecht ist es nicht!