TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Also so eine richtige Antwort habe ich auch noch nicht bekommen - ich glaube von euch hatte noch nie einer so ein Ticket.
Natuerlich nicht, herr/Frau Ober-Wichtig.
Was willste mit sonnem tic, wenn du zu bloed bist dafuer?
Also so eine richtige Antwort habe ich auch noch nicht bekommen - ich glaube von euch hatte noch nie einer so ein Ticket.
Ich finds ja beeindruckend, wie unglaublich konsequent du dein "ich poste hier nicht mehr" durchziehst![]()
DAS hat sich schon vor langer zeit erledigt.
Aber wenn man sosnt nix zu sagen hat kramt man halt mal wieder allen mögliche raus ...
Hi Leute,
was beinhaltet ein VIP Ticket in Wacken ? - ich habe ein VIP Ticket und frage mich jetzt was ich damit für Vorteile habe![]()

Und noch etwas was du damit kannst (bevor ich das noch vergesse). Du kannst mich dafür ein Bier ausgeben. Ich bin einfach zu erkennen. Ich kann dich nicht erkennen.

Stehn genug Antworten da. Und ich hatte es bisher einmal. Plus dieses Jahr.![]()

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich einen Schrein für dich errichtet und dir eine Ziege geopfert, oh du allmächtiger VIP!![]()

Blöp!
Ich hasse Ziegenfleisch! Haste kein Schwein oder Koberind da?![]()

Ja das ist ja wohl das mindeste. Ich hätte heute gern Wal zum Abendessen.Leider nicht, aber ich könnte dir zu Ehren ein paar Babyrobben totkloppen, oh heiliger VIP.![]()

Leider nicht, aber ich könnte dir zu Ehren ein paar Babyrobben totkloppen, oh heiliger VIP.![]()

Ihr seid doch alle völlich bekloppt!
![]()

Ja das ist ja wohl das mindeste. Ich hätte heute gern Wal zum Abendessen.![]()

Versteh ich nicht.... sonst gehts ja immer noch aber das??????Kom hè jongens, geef die-e mens 'n fatsoenlijk antwoord, hij/zij ook tevreden!
Allé, daar ga ik dan.
Und noch etwas was du damit kannst (bevor ich das noch vergesse). Du kannst mich dafür ein Bier ausgeben. Ich bin einfach zu erkennen. Ich kann dich nicht erkennen.

Versteh ich nicht.... sonst gehts ja immer noch aber das??????

Der war gut!![]()