VIP Ticket

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.944
3.993
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hi Leute,

was beinhaltet ein VIP Ticket in Wacken ? - ich habe ein VIP Ticket und frage mich jetzt was ich damit für Vorteile habe :p

Kom hè jongens, geef die-e mens 'n fatsoenlijk antwoord, hij/zij ook tevreden!

Allé, daar ga ik dan.

Du kannst:
(wie schon gesagt) durch den Ausgang rein (ohne Kontrolle oä)
Backstage (aber nix besonderes dort, ich warne dich schon, keine Büffets, kein Freibier und nix, und alles wie im Vorfeld.)
Man kann sich VIP nennen. Bringt aber nix.
Man hat 'nen eigenen Camping, aber da ist nur RUHE! angesagt.
M.a.W. besser im Vorfeld bleiben. Nur den Ausgang ist dann ein richtiges Vorteil.
O ja, ich bezahl nix. Du?

Und noch etwas was du damit kannst (bevor ich das noch vergesse). Du kannst mich dafür ein Bier ausgeben. Ich bin einfach zu erkennen. Ich kann dich nicht erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Leider nicht, aber ich könnte dir zu Ehren ein paar Babyrobben totkloppen, oh heiliger VIP.:o

Aber nur Albinorobbenbabys! :o

Ihr seid doch alle völlich bekloppt!:o

:p:D:D:D

Ja. :o :confused: :D

Ja das ist ja wohl das mindeste. Ich hätte heute gern Wal zum Abendessen. :o

Und ich möchte noch einen Burger mit ganzen gebratenen Seekühen, gehackten Nilpferden, Elefantenschenkeln und ein paar Oliven! :o
 
Kom hè jongens, geef die-e mens 'n fatsoenlijk antwoord, hij/zij ook tevreden!

Allé, daar ga ik dan.
Versteh ich nicht.... sonst gehts ja immer noch aber das??????

Und noch etwas was du damit kannst (bevor ich das noch vergesse). Du kannst mich dafür ein Bier ausgeben. Ich bin einfach zu erkennen. Ich kann dich nicht erkennen.

Der war gut! :D