Hi Leute,
was beinhaltet ein VIP Ticket in Wacken ? - ich habe ein VIP Ticket und frage mich jetzt was ich damit für Vorteile habe
Shit.hier im forum wirst du deswegen als eingebildetet fatzke angesehen der sich was auf ein albernens vip-ticket einbildet, dass jeder hansel bekommen kann, wenn er will. toller vorteil, nicht.
hier im forum wirst du deswegen als eingebildetet fatzke angesehen der sich was auf ein albernens vip-ticket einbildet, dass jeder hansel bekommen kann, wenn er will. toller vorteil, nicht.
hier im forum wirst du deswegen als eingebildetet fatzke angesehen der sich was auf ein albernens vip-ticket einbildet, dass jeder hansel bekommen kann, wenn er will. toller vorteil, nicht.
Naja, immerhin ists nicht so ein Vogel, der versucht auf die Masche ne Frau abzuschleppen
Naja, immerhin ists nicht so ein Vogel, der versucht auf die Masche ne Frau abzuschleppen
Super. Solche posts zeigen mir mal wieder warums hier zum großteil zum kotzen ist !
Danke.
Gib ihm ein wenig Zeit.
Also ich würd ma gucken obs da ein lecker Buffet gibt.....Hi Leute,
was beinhaltet ein VIP Ticket in Wacken ? - ich habe ein VIP Ticket und frage mich jetzt was ich damit für Vorteile habe
Super. Solche posts zeigen mir mal wieder warums hier zum großteil zum kotzen ist !
Danke.
Also ich würd ma gucken obs da ein lecker Buffet gibt.....
Also so eine richtige Antwort habe ich auch noch nicht bekommen - ich glaube von euch hatte noch nie einer so ein Ticket.
Danke.