Hi Leute,
was beinhaltet ein VIP Ticket in Wacken ? - ich habe ein VIP Ticket und frage mich jetzt was ich damit für Vorteile habe![]()
Shit.hier im forum wirst du deswegen als eingebildetet fatzke angesehen der sich was auf ein albernens vip-ticket einbildet, dass jeder hansel bekommen kann, wenn er will. toller vorteil, nicht.![]()
hier im forum wirst du deswegen als eingebildetet fatzke angesehen der sich was auf ein albernens vip-ticket einbildet, dass jeder hansel bekommen kann, wenn er will. toller vorteil, nicht.![]()
hier im forum wirst du deswegen als eingebildetet fatzke angesehen der sich was auf ein albernens vip-ticket einbildet, dass jeder hansel bekommen kann, wenn er will. toller vorteil, nicht.![]()
Naja, immerhin ists nicht so ein Vogel, der versucht auf die Masche ne Frau abzuschleppen![]()
Naja, immerhin ists nicht so ein Vogel, der versucht auf die Masche ne Frau abzuschleppen![]()
Super. Solche posts zeigen mir mal wieder warums hier zum großteil zum kotzen ist !
Danke.
Gib ihm ein wenig Zeit.![]()
Also ich würd ma gucken obs da ein lecker Buffet gibt.....Hi Leute,
was beinhaltet ein VIP Ticket in Wacken ? - ich habe ein VIP Ticket und frage mich jetzt was ich damit für Vorteile habe![]()
Super. Solche posts zeigen mir mal wieder warums hier zum großteil zum kotzen ist !
Danke.
Also ich würd ma gucken obs da ein lecker Buffet gibt.....
![]()
Also so eine richtige Antwort habe ich auch noch nicht bekommen - ich glaube von euch hatte noch nie einer so ein Ticket.
Danke.