VIP Ticket Duschraumbedarf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
"Ich hab es klein, suchen Sie es sich doch bitte raus, gute Frau" Einer dieser Sätze von Rentnern vor mir in der Warteschlange, bei denen sich mit die Faust ballt.:o:mad:

Gestern morgen, ich war sowieso spät dran:

Nach 2 Minuten kleingeldsortieren sagt der alte Mann vor mir an der Kasse...

"Ach gute Frau ich suche Ihnen ja gerne das Geld passenden zusammen" :rolleyes:

:mad::mad::mad:

Hallo?


:D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Und? Endete das Szenario für ihn im Krankenwagen und für dich im Polizeiwagen?:D

*boooh*

Aja, quatsch nach ihm war erst noch ne Frau, die hatte sonne Decke oder sowas gekauft... Und der Barcode war nich richtig.... Und ne Kollegin kam und ging und hin und her und irgendwann kam eine mit nem Schlüssel um die manuelle Preiseingabe freizuschalten....

Die hatten gerade 5 Minuten auf und die Kassierin sah schon nach Feierabend aus :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
*boooh*

Aja, quatsch nach ihm war erst noch ne Frau, die hatte sonne Decke oder sowas gekauft... Und der Barcode war nich richtig.... Und ne Kollegin kam und ging und hin und her und irgendwann kam eine mit nem Schlüssel um die manuelle Preiseingabe freizuschalten....

Die hatten gerade 5 Minuten auf und die Kassierin sah schon nach Feierabend aus :D

Ich liebe diese Durchsagen: "Storno Kasse 5!" Ich zähle die Kassen durch und bekomme einen Wutanfall!:mad: