Baskerville
W:O:A Metalgod
Fuer alle VIP-Ticket-Farger?
ich erinnere mich, dass letztes jahr hier einer fragte, wie er das denn bekommen koennte...
kam auch nie widar.
War das nicht dieses Jahr?
*malsuchengeht*
ich erinnere mich, dass letztes jahr hier einer fragte, wie er das denn bekommen koennte...
kam auch nie widar.
kam auch nie widar.
kam auch nie widar.
War in der Tat dieses Jahr auch wieder vorhanden, siehe hier.
ich meine, der letztes Jahr klang irgendwie ver2felter...
Wer es nötig hat sich mit einem VIP-Ticket aufzuspielen, scheint mir auch schon verzweifelt genug.
ja aber als Kunstgeniesser meint man doch leichte Abstufungen goutieren zu koennen... *Zigarrepaff*
Ich bin ja für Gleichberechtigung, ich verachte alle gleich.
ja, ne, es gibt schon feine Unterschiede.
Du machst das aber alles ziemlich kompliziert, kostet das nicht zuviel Zeit?
Happich.
Ach ja, stimmt ja, Rentner haben ja so viel Zeit und stehen auch so früh auf.
Also ICH geh super gerne, NACHDEM ich ein halbes jahr vorher alle Weihnachtsgeschenke schon zusammen hab, einfach mal so am 23. oder 24.12 in die Geschaefte und lass mich ausfuehrlich ueber Dinge beraten, die ich natuerlich dann doch nicht kaufe.Aber einkaufen gehn se trotzdem wenn alle normal arbeitenden einkaufen müssen! Und dann noch das Kleingeld nich sehn können und nachzählen...
Aber einkaufen gehn se trotzdem wenn alle normal arbeitenden einkaufen müssen! Und dann noch das Kleingeld nich sehn können und nachzählen...
Uebrigens ahette ich mal fast einen Vip-Ticket-Besitzer Bruder durch seine Oma und dann die Mutter kennen gelernt... klappte aber nicht, war extrem abgeschirmt!
Eben aa.