VIP Ticket Duschraumbedarf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Aber einkaufen gehn se trotzdem wenn alle normal arbeitenden einkaufen müssen! Und dann noch das Kleingeld nich sehn können und nachzählen...:mad:


:p
Also ICH geh super gerne, NACHDEM ich ein halbes jahr vorher alle Weihnachtsgeschenke schon zusammen hab, einfach mal so am 23. oder 24.12 in die Geschaefte und lass mich ausfuehrlich ueber Dinge beraten, die ich natuerlich dann doch nicht kaufe. :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Uebrigens ahette ich mal fast einen Vip-Ticket-Besitzer Bruder durch seine Oma und dann die Mutter kennen gelernt... klappte aber nicht, war extrem abgeschirmt! :o


Eben aa.


was SABBELST Du eigentlich schon wieder....Du hast doch theoretisch jedes Jahr so ein Dings....wannabe-Pass...whatever...