VIP-Camping?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Nen Spezl von mir hat 2013 gemeint, dort wär besser Campen... und hat sein Zelt im Dunkeln pfeilgerade auf einem (markierten) Rettungsweg aufgebaut, weil da halt alles frei war = 1.ter Streß mit Secu :o
Ausserdem hatte er so ne Bluetooth-Quäke im Tourbus mit hochgeschleift – blöd bloß, das seine neuen VIP-Zeltnachbarn (nachm Umzug runter vom Rettungsweg) zum arbeiten da oben waren und mitten in der Nacht seiner lauten – insbesondere aber krachenden – Mucke so gar nix abgewinnen konnten = 2.ter Streß mit Secu :o

Aber er wollte halt u n b e d i n g t dort Campen, anstatt bei uns auf A :o

Warscheinlich, damit er dann zuhause rumjammern konnte, wie unchillig und langweilig es für ihn war, so überhaupt keine Paaarty, und sowieso und überhaupt :ugly:
---
Nachtrag:
Bezeichnend fand ich, dass der komplette Rest seiner Band nicht auf den VIP-Campground ging... weil: die wollten eben feiern :D
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Nen Spezl von mir hat 2013 gemeint, dort wär besser Campen... und hat sein Zelt im Dunkeln pfeilgerade auf einem (markierten) Rettungsweg aufgebaut, weil da halt alles frei war = 1.ter Streß mit Secu :o
Ausserdem hatte er so ne Bluetooth-Quäke im Tourbus mit hochgeschleift – blöd bloß, das seine neuen VIP-Zeltnachbarn (nachm Umzug runter vom Rettungsweg) zum arbeiten da oben waren und mitten in der Nacht seiner lauten – insbesondere aber krachenden – Mucke so gar nix abgewinnen konnten = 2.ter Streß mit Secu :o

Aber er wollte halt u n b e d i n g t dort Campen, anstatt bei uns auf A :o

Warscheinlich, damit er dann zuhause rumjammern konnte, wie unchillig und langweilig es für ihn war, so überhaupt keine Paaarty, und sowieso und überhaupt :ugly:
Hat er denn wenigstens dazugelernt?
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Hat er denn wenigstens dazugelernt?

Nein. Der wurde nur schlimmer :o (ich könnt da Geschichten erzählen... * :ugly:)

Aber: sein Musikgeschmack hat sich weg von Metal hin zu Techno/Goa ( :Puke: ) bewegt, folglich ist er auch kein Metalsänger mehr, ICH werde den also nie wieder auf nem Festival treffen :D

Hin und wieder sehe ich ihn zwar bei Freunden beim Grillen, sein dort an den Tag gelegtes Mimimi-Verhalten ist aber definitiv nicht mein Problem :p
---
*-Nachtrag:

Ich hab so ein paar Higlights aus seinem Leben schonmal geschildert... ab dem verlinkten Post gehts los.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.946
6.680
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bin einmal auf dem VIP Campingplatz gewesen. Bei einem Freund von mir, der dort campte. Er sagte auch dass es da sehr ruhig war. Da er arbeiten musste, war das für ihn kein Problem.
Ich fand es nix. Habe da nie gezeltet.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nein. Der wurde nur schlimmer :o (ich könnt da Geschichten erzählen... * :ugly:)

Aber: sein Musikgeschmack hat sich weg von Metal hin zu Techno/Goa ( :Puke: ) bewegt, folglich ist er auch kein Metalsänger mehr, ICH werde den also nie wieder auf nem Festival treffen :D

Hin und wieder sehe ich ihn zwar bei Freunden beim Grillen, sein dort an den Tag gelegtes Mimimi-Verhalten ist aber definitiv nicht mein Problem :p
---
*-Nachtrag:

Ich hab so ein paar Higlights aus seinem Leben schonmal geschildert... ab dem verlinkten Post gehts los.

Ach DER ist das!
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D

Jep. Sein Spezl ist aber auch nicht besser – die zwei ergänzen sich quasi prima zu einer kritischen Masse :D

Und versprochen, ich nehme keinen von den zwei jemals mit ins Metty/Koppi-Camp – geschweige denn, mit nach Wacken! Weil, würde ich das machen, käme ich ratzfatz in den Knast, zwecks jemandem im Pissgraben oder Dixi ertränkt oder so :ugly:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Jep. Sein Spezl ist aber auch nicht besser – die zwei ergänzen sich quasi prima zu einer kritischen Masse :D

Und versprochen, ich nehme keinen von den zwei jemals mit ins Metty/Koppi-Camp – geschweige denn, mit nach Wacken! Weil, würde ich das machen, käme ich ratzfatz in den Knast, zwecks jemandem im Pissgraben oder Dixi ertränkt oder so :ugly:
Bist Du dieses Jahr auch wieder mit dabei? Fand das schade, dass wir uns nicht gesehen hatten.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Jep. Sein Spezl ist aber auch nicht besser – die zwei ergänzen sich quasi prima zu einer kritischen Masse :D

Und versprochen, ich nehme keinen von den zwei jemals mit ins Metty/Koppi-Camp – geschweige denn, mit nach Wacken! Weil, würde ich das machen, käme ich ratzfatz in den Knast, zwecks jemandem im Pissgraben oder Dixi ertränkt oder so :ugly:
So wie du sie beschreiben hast, bleibst du straffrei.
Die würden sich doch wahrscheinlich selbst ertränken!:D
 

FelixS85

Newbie
31 Juli 2017
2
0
16
39
Moin,

ich hätte auch mal 1-2 Fragen zum VIP Camping. Aufgrund von Pressearbeit geht es dieses Jahr das erste mal zu Wacken. Festivals werden schon seit 14 Jahren besucht und deswegen wollen wir auch gerne campen, aber mit dem ganzen Equipment dann doch lieber auf einem ruhigern Platz.
1. Wir reisen Mittwoch Nachmittags an? Hat man dort noch eine Chance auf den VIP/Presse Platz zukommen? Er macht ja erst um 10Uhr auf :)
2. Gibt es dort Waschmöglichkeiten?
3. Kann man mit dem Wagen den Platz zwischdurch verlassen? Meine Heimat liegt nur eine Stunde von dort entfernt und ich war schon einige Jahre nicht mehr da.

Danke :)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Moin,

ich hätte auch mal 1-2 Fragen zum VIP Camping. Aufgrund von Pressearbeit geht es dieses Jahr das erste mal zu Wacken. Festivals werden schon seit 14 Jahren besucht und deswegen wollen wir auch gerne campen, aber mit dem ganzen Equipment dann doch lieber auf einem ruhigern Platz.
1. Wir reisen Mittwoch Nachmittags an? Hat man dort noch eine Chance auf den VIP/Presse Platz zukommen? Er macht ja erst um 10Uhr auf :)
2. Gibt es dort Waschmöglichkeiten?
3. Kann man mit dem Wagen den Platz zwischdurch verlassen? Meine Heimat liegt nur eine Stunde von dort entfernt und ich war schon einige Jahre nicht mehr da.

Danke :)
Moin
Damit solltest Du Wacken-Jasper direkt per Unterhaltung ansprechen.