Vienna ==> Wackään

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@ThorS
ja.. aber My car is my castle ;)
außerdem braucht man sein zeug nicht durch die gegend zu schleppen, auf shuttlebusse zu warten, kann die abfahrtszeiten selbst bestimmen, den wunderbaren stau bei der heimreise genießen *gg* die letzten metalheads haben uns letztes jahr erst in münchen verlassen.. die autobah war ne einzige patyzone :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ ThorS: Na denn ist gut. Werd mal sehen wie wir das machen. Wenn dich deine Kumpanen hängen lassen, dann schau dasste irgendwie nach Linz kommst und wir nehmen dich mit. Wir sind lauter brave, gesellige Metler :D *Werbung mach* Besonders ich... trink das Bier nicht weg, schlafe viel, rauche auch kaum was weg, esse wenig... also muß sich niemand fürchten :D :D :D
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
bin zwar ne viertel stunde von wien entfernt, allerdings komm ich über amsterdam zu demon und dann mit denen hoch, also mit mir is nciht zu rechnen...sorry
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Coffee: Ja, ich bin gestern um über € 2000 reicher geworden und jetzt lassens wir uns mal gut gehen! :D
Außerdem ist es das beste Schmerzmittel bei meiner Athritis ;)

@ Maniac: Ich war noch nie in Holland. Irgendwann hätte ich es ohnehin abgeklappert. Aber da sich der glückliche Zufall gstern ergab, geht es wie geplant diesen Sommer. Außerdem lege ich einen Teil auf mein Sparbuch für die Wohnung im September.
 
Zuletzt bearbeitet: