Vienna ==> Wackään

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lazi

Newbie
24 Apr. 2002
2
0
46
Vienna
Website besuchen
Moin!

Gibts hier irgendwelche Wiener die dieses Jahr nach Wacken fahren?
Habe nämlich stark vor mit n paar Leutz nach Wacken zu düsen und bin noch auf der Suche nach mehr Gesellschaft.
Bitte über ICQ (58631351) oder Mail (webmaster@m-e-p.org) bei mir melden.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja wir fahren von Linz durch bis Hamburg (geht ein Euronight) und wahrscheinlich schon am Montag, weil wir natürlich beide uns länger Urlaub genommen haben (da wir dachten Amsterdam sei vorher drinnen)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja EN Hans Albers... den wollen wir nehmen. Ob wir jetzt wirklich Mo. fahren ist nicht sicher, müssen auch checken wann unsere Freunde fahren wollen. Mir selber wäre Mo. lieber. Und dafür werde ich mein wort einlegen ;)

Also wenn ich diesbezüglich was erfahre, PM ich dir... ich möchte die Tickets eh schon 2 Monate vorher holen....