viel zu gut, um....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Gyfu schrieb:
naja, ich überleb's...glaub ich...;) :D
Mail addy per pn und dann schick ich sie dir morgen früh mal rüber. Dann hab ich Zeit sie von dem einen auf den anderen Comp zu kriegen.
wenn du willst!
Übrigens bist du nicht die Einzige, die mir da schon vor die Linse gefallen ist. Da war ich eine zeitlang sehr gut drin im richtigen Moment mit der Kamera da zu sein!!!!!! ;) :D :D :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
kCJ schrieb:
Mail addy per pn und dann schick ich sie dir morgen früh mal rüber. Dann hab ich Zeit sie von dem einen auf den anderen Comp zu kriegen.
wenn du willst!
Übrigens bist du nicht die Einzige, die mir da schon vor die Linse gefallen ist. Da war ich eine zeitlang sehr gut drin im richtigen Moment mit der Kamera da zu sein!!!!!! ;) :D :D :D

pn ist raus :)

soso...ein bisschen voyeuristisch veranlagt also...;)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Gyfu schrieb:
pn ist raus :)

soso...ein bisschen voyeuristisch veranlagt also...;)
Jep, morgen früh hast du sie.
Na klar ist das nicht jeder?????

Diese Fotos (auch von Männern, so unterm Schottenrock und so) sind bei den berühmt berüchtigten Paulaner Clan (Leutz, die sich übers Wacken GB kennen gelernt hatten und zu denen auch mal Isi gehörte) und Fanclub Partys vor gut zwei Jahren alle entstanden. Und an anderen Orten. Irgendwie hat es allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht, ich selber wurde auch nicht davon verschont.
Auch nicht aufm Moshpit!!!!!!! :eek: :D ;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
kCJ schrieb:
Jep, morgen früh hast du sie.
Na klar ist das nicht jeder?????

Diese Fotos (auch von Männern, so unterm Schottenrock und so) sind bei den berühmt berüchtigten Paulaner Clan (Leutz, die sich übers Wacken GB kennen gelernt hatten und zu denen auch mal Isi gehörte) und Fanclub Partys vor gut zwei Jahren alle entstanden. Und an anderen Orten. Irgendwie hat es allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht, ich selber wurde auch nicht davon verschont.
Auch nicht aufm Moshpit!!!!!!! :eek: :D ;)

hört sich sehr belustigend an ;) :D

so...ich muss mal ein bisschen aufräumen, damit die jungs beim fussi guggen auch platz haben ;)
*winke*
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Gyfu schrieb:
hört sich sehr belustigend an ;) :D

so...ich muss mal ein bisschen aufräumen, damit die jungs beim fussi guggen auch platz haben ;)
*winke*
Jo mach das ich müsste auch schon längst wieder am sauber machen sein, aber irgendwie komm ich hier heute nicht wech! :D