viel zu gut, um....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Gyfu schrieb:
geheime bilder oder welche, die ich kenne?!
Die habt ihr glaub ich damals alle nicht gesehen.
Das war ja das einzige Mal, dass ich damals in Münster war. War da mit Anke, Metalpapa, dem Fahrer (mein Exmann) und seinem großen Wohnmobil. Bin auch irgendwann gegen zwei inne Kiste verschwunden weil ich so besoffen war.
Ich schau mal gerade nach aufm anderen Comp wieviele es sind.
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Gyfu, ich habe gerade festgestellt, dass ich a.) ein wunderschönes Portrait von dir habe, b.) ein Foto von dir und Nomad und c.) das ist das Beste: ich habe deine Brust fotografiert!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :D :D :D ;)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Gyfu schrieb:
bidde watt hast du???!!
:eek: :o :eek:

an irgendetwas erinner ich mich aber grade dunkel....oooohjeeee.... :(
Ohje, da kommen die Erinnerungen langsam wieder an alte Sünden, wenn man so trunken ist von irgendwas, dass man nix mehr dagegen hat, wenn eine andere Frau dir den Ausschnitt nach vorne zieht und von oben reinfotografiert!!!!
Irgendwann erwischt es jede(n)!!!! :eek: ;) :D :D :D :D