Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Boah! Wat'n Spiel ... oder sollte man besser als BODYCOUNT wie beim EGOSHOOTER bezeichnen - 22 Bekloppte auf'm Feld

... Gottseidank is dat zu Ende .. :mad:

Aber nochmal: *GRÖÖÖÖÖHL*

"Ohne Holland fahrn wir nach Berlin ... " :D:D:D

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Viburnum opulus schrieb:
wiesn das mit den gelben Karten, hat Portugal nun gute Chancen im Halbfinale nicht genug nicht-gesperrte-Spieler zu haben?

Die Gelb-Roten spielen im Viertelfinale nicht.
Die anderen Spieler (es gab ja keine unbelasteten mehr ^^) sind vorbelastet und dürfen bei einem eventuellen Halbfinale nicht mehr mitspielen.

Die Gelb-Roten spielen im Halbfinale nach ihrer Sperre wieder mit.

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
EvilMaster666 schrieb:
Die Gelb-Roten spielen im Viertelfinale nicht.
Die anderen Spieler (es gab ja keine unbelasteten mehr ^^) sind vorbelastet und dürfen bei einem eventuellen Halbfinale nicht mehr mitspielen.

Die Gelb-Roten spielen im Halbfinale nach ihrer Sperre wieder mit.
Joar aber vlt wird das ja was und Portugals Halbfinalgegner kriegt nen Freilos :rolleyes:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Also man glaubt es ja nicht...was für eine brutale Treterei - und was für zwei SAUDUMME gelbrote für Portugal, jeweils nach Handspiel - was für ein Quatsch!

Schiri hätte eigentlich noch viel früher mal rot zeigen müssen - und zwar glatt...

Schade, Iwanow, davor war er für mich der beste Schiri bei der WM, aber heute war er trotz der Kartenfülle noch zu weich...

Bouhlarouz hätte schon viel früher runtergehört, genau wie Costina...Figo auch...ach, ich hör mal auf mit dem Aufzählen...

Karsten

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
Also man glaubt es ja nicht...was für eine brutale Treterei - und was für zwei SAUDUMME gelbrote für Portugal, jeweils nach Handspiel - was für ein Quatsch!

Schiri hätte eigentlich noch viel früher mal rot zeigen müssen - und zwar glatt...

Schade, Iwanow, davor war er für mich der beste Schiri bei der WM, aber heute war er trotz der Kartenfülle noch zu weich...

Bouhlarouz hätte schon viel früher runtergehört, genau wie Costina...Figo auch...ach, ich hör mal auf mit dem Aufzählen...
Is ja auch wurscht, hauptsache Holland is raus.:D