Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
soderle ich hoff auch mal die franzmänner verlieren, dann hats spanien net so schwer im achtelfinale :D

meine tipps:

schweiz - südkorea 1:1
frankreich - togo 0:1 (ok unrealistisch aber egal :D )

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Linda schrieb:
ich bin dann eher für die deutsch-holländische aussöhnung :D :D

naja aber wäre doch lustig einen der favouriten straucheln zu sehen ;)
ich finde frankreich ist kein favourit... die reißen doch nix mehr bei der wm :D

naja... ich bin ja für alle aussöhnungen.. obwohl.. bei den ganzen ländern... dann muss ich ja bald für halb europa sein :eek:

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Rotschopf schrieb:
ich finde frankreich ist kein favourit... die reißen doch nix mehr bei der wm :D

naja... ich bin ja für alle aussöhnungen.. obwohl.. bei den ganzen ländern... dann muss ich ja bald für halb europa sein :eek:

nee aber vor der WM zählten sie ja zu den favouriten

naja du nimmst das motto "die welt zu gast bei freunden" halt auch sehr ernst, ich auch *englandkäppiaufsetztundmithollandfahnewedelt* :D :D :D :D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Linda schrieb:
nee aber vor der WM zählten sie ja zu den favouriten

naja du nimmst das motto "die welt zu gast bei freunden" halt auch sehr ernst, ich auch *englandkäppiaufsetztundmithollandfahnewedelt* :D :D :D :D
mhhhh ich habs... ich werd einfach die flagge der europäischen union nehmen :D

*flaggeschwenk*

für ein vereintes europa :o

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Rotschopf schrieb:
mhhhh ich habs... ich werd einfach die flagge der europäischen union nehmen :D

*flaggeschwenk*

für ein vereintes europa :o

gute idee :D aber was is mit den anderen ländern, wie australien, brasilien, argentinien, ghana, die gehören ja nich zu europa :o
kauf dir lieber so ne große fahne, wo alle flaggen drauf sind :D dann kannste auch nix falsch machen ;)