Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.425
72.165
158
Linda schrieb:
hehe, naja warten wir's ab :D

daß die spanier keine tuniermannschaft sin, da haste schon recht, aber die vorrunde überstehen, das schaffen sie schon und zwar mit drei siegen :p, das flattern geht bei denen ja erst ab achtelfinale/viertelfinale los. daß sie die WM nicht gewinnen werden, denk ich auch mal, das werden ja eh brasilien, scheiß egal was die für einen mist zusammenspielen :cool:
meine liste mit den top 5 mannschaften wirst eh nich wissen wollen :D :D
Sag doch mal.... :D

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
na gut auch auf die gefahr, daß ich mich unbeliebt mache, aber meinungsfreiheit is ja gegeben :D

1. England
2. Brasilien
3. Holland
4. Spanien
5. Deutschland
6. Argentinien

irgendeine davon wird weltmeister, is halt gut wenn man mehreren die daumen drücken kann :D :D

und deine @hex??

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.425
72.165
158
Linda schrieb:
na gut auch auf die gefahr, daß ich mich unbeliebt mache, aber meinungsfreiheit is ja gegeben :D

1. England
2. Brasilien
3. Holland
4. Spanien
5. Deutschland
6. Argentinien

irgendeine davon wird weltmeister, is halt gut wenn man mehreren die daumen drücken kann :D :D

und deine @hex??
Meine sind

1. Deutschland
2. Brasilien
3. Portugal
4. Argentinien
5. --------

mehr hab ich nicht.

Ich denke das Brasilien Weltmeister wird, aber wenn die nochmal so weiter spielen, dann gönn ich es ihnen nich.....