Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
41
Köln
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
Italien möglicherweise macht wieder einen auf 1 Tor schießen und dann mauern :o

denk ich auch. ist totti wieder fit?

Portugal fehlen imho die richtigen Stürmer. Da ist halt kein Joao Pinto mehr, und wenn er nuno gomes nicht bringt ist ers selber schuld :mad:

Und jetzt kommt auch noch der Calli, ich krieg nen Hals (im Gegensatz zu ihm :D)

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
46
Düsseldorf
Varnamys schrieb:
Ich lach mich schlapp!

Ich bin nach dem ersten Wochenende Tippkönigin bei uns in der Abteilung. :confused:

Ha ha!
Ich habe überhaupt keine Schnitte, weil es die Schweden verbockt haben und ich bei der Holländer mutig auf einen Serben-Sieg getippt habe. ;)

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
41
Köln
Website besuchen
ich hab 6 mal den richtigen Sieger getippt (inklusive Ecuador *angeb*) und 2 mal nicht (wieso geben die Iraner ach das 1:1 aus der Hand ud wieso sind die Schweden so...äh...doof!)

ich lieg also noch voll im Soll:)

meine Tipps für heute:

Australien - Japan 1:2
USA - Tschechien 2:3
Italien - Ghana 3:1

die hab ich vor ein paar Tagen abgegeben, bin mir aber nicht mehr so sicher, ob die USA 2mal trifft und die Italiener wirklich einen kassieren.

Zuletzt bearbeitet: