TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Lesbische Tendenzen? kann an feinstaubpartikeln liegen. Wie ist die Luft bei euch aufm berch?Thordis V. schrieb:bei Frauen kann man ruhig ein Auge zudrücken (obwohl ich eher beide aufmachen würde)
Lesbische Tendenzen? kann an feinstaubpartikeln liegen. Wie ist die Luft bei euch aufm berch?Thordis V. schrieb:bei Frauen kann man ruhig ein Auge zudrücken (obwohl ich eher beide aufmachen würde)
Unwisseheit und Planlosigkeit entrissen mir ein 1:1, na mal sehen.TALKHEAVY schrieb:nimmßu Drogen? also ich tippe 1:0 oder 2:1 fuer die Gelben in rot.

Das Buch ist nunin gievenbeck, sachet Maenne, denn Axel denkt bestimmt nicht dran. :rat:Varnamys schrieb:Unwisseheit und Planlosigkeit entrissen mir ein 1:1, na mal sehen.![]()
Man muß auch mal was riskieren.TALKHEAVY schrieb:nimmßu Drogen? also ich tippe 1:0 oder 2:1 fuer die Gelben in rot.
TALKHEAVY schrieb:Lesbische Tendenzen? kann an feinstaubpartikeln liegen. Wie ist die Luft bei euch aufm berch?
Gutes Kind.Thordis V. schrieb:weiß nicht, bin in der Donau-Ebene
nachdem bei mir nix mehr zum Futtern da ist geh ich einkaufen.![]()
nagut, geht auch nur wenn die Alte nen Schloss erbt.Iscariah schrieb:Man muß auch mal was riskieren.

TALKHEAVY schrieb:Gutes Kind.
tja sieht stark nach deinem tipp aus, zumindest die tendenz.Iscariah schrieb:Na also
Geht doch.
1-0 Togo
3-1 wird schwierig! Aber 2-0 ist vielleicht noch drin. Dann bekomme ich noch nen Punkt mehr! *hoff*TALKHEAVY schrieb:tja sieht stark nach deinem tipp aus, zumindest die tendenz.