Iscariah
Moderator
Na das wär ja auch der Hammer wenn er da keine karte bekommen hätte!Varnamys schrieb:Jetzt hat er sie ja bekommen.
Na das wär ja auch der Hammer wenn er da keine karte bekommen hätte!Varnamys schrieb:Jetzt hat er sie ja bekommen.
Die Faust war ja auch nicht im Spiel, Köpfchen muss man haben.KaeptnKorn schrieb:Toller Abschied von Zidane!Und ich dachte immer die Briten wären Fäusteschwinger.
![]()
Baskerville schrieb:Die Faust war ja auch nicht im Spiel, Köpfchen muss man haben.![]()
Ich guck auch nicht. Hmmm vielleicht geh ich fürs Elfmeterschiessen runter...KaeptnKorn schrieb:Ich verfolge das Spiel ja nur über Liveticker. Aber die Verblüffung, als die Meldung kam, war doch schon recht groß.![]()
lolBaskerville schrieb:So noch zwei Minuten, d.h. die Italiener schießen jetzt noch zwei Tore und ich geh kotzen.![]()
Doch, wenn zum Beispiel eine richtige Mannschaft im Finale stehen würde.Rotschopf schrieb:argh
SPANNUNG!!!
mehr spannung geht echt net als ein finale durch elfmetschießen entscheiden zu lassen![]()
wahre worte!!...Baskerville schrieb:Doch, wenn zum Beispiel eine richtige Mannschaft im Finale stehen würde.![]()