Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Baskerville schrieb:
Gute Idee! Und am besten werf ich gleich vier Steine rein, einen für jedes Tor, das die deutsche Mannschaft heute schießt!:D:D

Wenn wir denen heut 4 Buden ballern kann ich morgen leider nicht die Klausur schreiben.
Das wäre zu geil und ich würde zu viel saufen. :D

Boah, so ne Vorfreude!!! *hibbel*

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
50
Under the sign of the Octagon
Netfreak63 schrieb:
*PIZZABESTELL* " Yo .. *lall* ... tuste ma ne Pizza WORLD CHAMPION?" - "Waaas bittää?" - " Hasse richtich gehört!" - "WORLD CHAMPION hamwer nich!" - "Doch! Habter! Tu mal bisken Schinken, Zwiebeln, Pilze auf'n Teig! Dat oberste Drittel streuste dann schwarzen Pfeffer reichlichst drauf, dat 2te Drittel 'ne Riesenportion roten Paprika ... und im letzen Drittel völlich mit Curry bepflastern ............... Kapische? Du Hirsch!"

:D:D:D
Apropos Pizza:

>>Klick<<

:rolleyes:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Huldran schrieb:
^

ROFL :D

monochrom schrieb:
Die Party war der Hammer - Deutschland ist ein Supergastgeber, hier ist echte Fußballstimmung, an dieser Front gibt es für mich null Meckerei. Aber ich hätte den Deutschen halt auch noch besseren Fußball gegönnt - 2004 ging es ja auch.

Naja, da hast Du Recht. Aber ich als weniger Sport- als viel mehr Menschenbegeisterte (was dieses Fest angeht...) finde das zweite fast wichtiger...;)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hmmm.... was ess ich denn heute Abend zum Spiel.
Pizza geht ja irgendwie nicht.
Wenn ich neutral bleiben wollte, könnte ich mir nochmal diese Halbzeitpizza reinziehen, denn da ist ja Currywurst drauf.:D
Am besten bezieh ich eindeutig Stellung und ess Bratwurst oder Kassler oder sowas.