Baskerville
W:O:A Metalgod
Damit ist Deutschland schon mal im Finale.Hex schrieb:2:0
Ja mei, wir spielen gegen Italien....![]()

Damit ist Deutschland schon mal im Finale.Hex schrieb:2:0
Ja mei, wir spielen gegen Italien....![]()

Linde schrieb:
Linde schrieb:4 elmeterschiessen bei weltmeisterschaften
alle gewonnen
17 von 18 elfern dabei getroffen![]()

Hex, lebst Du noch?Hex schrieb:Ich sage das wir heute die Argentinier mit 2:1 schlagen werden!![]()
Oder es gibt gar ne Verlängerung und Elfmeterschießen......aber das überlebe ich nicht!
*Beruhigungspillenbereitleg*![]()

...so hat sich TomTö gar nicht geäussert...Baskerville schrieb:Das ist die Angewohnheit dieser Leute. Können sich nicht für das grösste Sportereignis in Deutschland seit über 30 Jahren begeistern, haben aber eine hohe Begeisterung dafür allen mitzuteilen wie wenig es sie interessiert und wie dumm ja alle sind, die sich für sowas interessieren.

Ich hab geheult!*Fee schrieb:Ich könnt heulen!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()

Wie nennt man das Vortäuschen eines Fouls?Baskerville schrieb:Sagt mal ist die Schwerkraft im Strafraum so gross?
...gute Frage. Ich glaube, es ging darum, dass Lehmann da rumgetänzelt ist....Geisteskrank schrieb:Ich hab IMMER noch nicht verstanden, was da los war...kann mir das mal wer erklären?
![]()
Toffi Fee schrieb:...gute Frage. Ich glaube, es ging darum, dass Lehmann da rumgetänzelt ist....
bewegt hatte ... aber wenn's der Schiri so durchgehn lässt ... 

... Lehmann ist Gott! 

BL bastelt schon an Kartoffelsalat ... Bier und FLEISCH is schon da 

Toffi Fee schrieb:...gute Frage. Ich glaube, es ging darum, dass Lehmann da rumgetänzelt ist....