Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Man beachte die Sternchen und den Text!!!Geisteskrank schrieb:Hehe....
Also ich find´s geil...

(Auch wenn das Wunschdenken bleiben wird!
)Man beachte die Sternchen und den Text!!!Geisteskrank schrieb:Hehe....
Also ich find´s geil...

)Toffi Fee schrieb:Man beachte die Sternchen und den Text!!!![]()
(Auch wenn das Wunschdenken bleiben wird!)
das muss jeder selber wissen, ich find andere sachen geil. :geisteskrankvorsorglicheinTaschentuchreich:Geisteskrank schrieb:Hehe....
Also ich find´s geil...
TALKHEAVY schrieb:das muss jeder selber wissen, ich find andere sachen geil. :geisteskrankvorsorglicheinTaschentuchreich:

Das Grün des Grundes symbolisiert Brasiliens Waldreichtum, das Gelb der Raute Brasiliens Reichtum an Gold und anderen Bodenschätzen, die blaue Himmelskugel das Blau des Himmels über Brasilien, die weißen Sterne stehen für die einzelnen Bundesstaaten. Das Schriftband trägt das Motto Ordem e Progresso (Ordnung und Fortschritt).Geisteskrank schrieb:Mit dem Text kann ich nix anfangen...![]()
![]()
![]()
![]()
Dachte, die Sternchen wäre der Ausdruck für das Sternbild "Kreuz des Südens", was ja sonst auch in der Flagge drin ist...

Ach ich dachte immer das heisst "Rum fuer Hex", weil die so begeistert von ihren Saufkuensten waren dadrueben...Toffi Fee schrieb:Das Grün des Grundes symbolisiert Brasiliens Waldreichtum, das Gelb der Raute Brasiliens Reichtum an Gold und anderen Bodenschätzen, die blaue Himmelskugel das Blau des Himmels über Brasilien, die weißen Sterne stehen für die einzelnen Bundesstaaten. Das Schriftband trägt das Motto Ordem e Progresso (Ordnung und Fortschritt).
Die Konstellation der Sterne stellt den Himmel über Rio de Janeiro am 15.11.1889 (Ausrufung der Republik) um 08.30 Uhr dar.
...sagense so auf der Botschaftsseite
Und in meiner Fahne steht RUMO AO HEXA. Das is der brasilianische Schlachtruf um den sechsten Stern zu bekommen![]()
![]()
, aber wenn wir auch diesen "Brocken" schlagen, dann brechen alle Dämme und dann kann uns NICHTS mehr aufhalten!!! 

Widar667 schrieb:Als denn: wenn wir heute gewinnen so feiern als wären wir schon Weltmeister!![]()