Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...aber jetzt mal so wirklich einfach:

ENGLANDENGLANDENGLANDGOGOGOENGLANDENGLANDENGLAND
GOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGO

;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Geisteskrank schrieb:
Mit dem Text kann ich nix anfangen... :confused: :confused: :confused: :confused:

Dachte, die Sternchen wäre der Ausdruck für das Sternbild "Kreuz des Südens", was ja sonst auch in der Flagge drin ist...
Das Grün des Grundes symbolisiert Brasiliens Waldreichtum, das Gelb der Raute Brasiliens Reichtum an Gold und anderen Bodenschätzen, die blaue Himmelskugel das Blau des Himmels über Brasilien, die weißen Sterne stehen für die einzelnen Bundesstaaten. Das Schriftband trägt das Motto Ordem e Progresso (Ordnung und Fortschritt).

Die Konstellation der Sterne stellt den Himmel über Rio de Janeiro am 15.11.1889 (Ausrufung der Republik) um 08.30 Uhr dar.

...sagense so auf der Botschaftsseite ;)

Und in meiner Fahne steht RUMO AO HEXA. Das is der brasilianische Schlachtruf um den sechsten Stern zu bekommen ;) :D

TALKHEAVY

Toffi Fee schrieb:
Das Grün des Grundes symbolisiert Brasiliens Waldreichtum, das Gelb der Raute Brasiliens Reichtum an Gold und anderen Bodenschätzen, die blaue Himmelskugel das Blau des Himmels über Brasilien, die weißen Sterne stehen für die einzelnen Bundesstaaten. Das Schriftband trägt das Motto Ordem e Progresso (Ordnung und Fortschritt).

Die Konstellation der Sterne stellt den Himmel über Rio de Janeiro am 15.11.1889 (Ausrufung der Republik) um 08.30 Uhr dar.

...sagense so auf der Botschaftsseite ;)

Und in meiner Fahne steht RUMO AO HEXA. Das is der brasilianische Schlachtruf um den sechsten Stern zu bekommen ;) :D
Ach ich dachte immer das heisst "Rum fuer Hex", weil die so begeistert von ihren Saufkuensten waren dadrueben...

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
ich leg mich fest:

Wenn wir heute gewinnen werden wir Weltmeister!!!

.........gut, das hab ich zwar auch schon vor der WM gesagt :D, aber wenn wir auch diesen "Brocken" schlagen, dann brechen alle Dämme und dann kann uns NICHTS mehr aufhalten!!! :)

Als denn: wenn wir heute gewinnen so feiern als wären wir schon Weltmeister! :D

Hex

4 März 2004
251.850
72.755
158
Ich sage das wir heute die Argentinier mit 2:1 schlagen werden! :D

Oder es gibt gar ne Verlängerung und Elfmeterschießen......aber das überlebe ich nicht!
*Beruhigungspillenbereitleg* :D