TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
eine? :slap: MEINE! Und nun auch noch meine Schwyzer nati... :heul:PainOfSalvation schrieb:und meine Australier haben verloren!!!!!!! *heul*

eine? :slap: MEINE! Und nun auch noch meine Schwyzer nati... :heul:PainOfSalvation schrieb:und meine Australier haben verloren!!!!!!! *heul*

Das kann man guten Gewissens mit nein beantworten...scratch schrieb:aber ob die überhaupt soviele elfer reinbringen![]()

Ich sehe nix was diese Aussage wirklich unterfüttert. Da will ich noch ein gammeliges 11er pöhlen gar nicht ausschließen.Hex schrieb:.....Hüpft rum und freut euch noch bisschen, Ukraine....die Italiener putzen euch weg!
Egal wer das andere 1/4 Finale gewinnt, wir oder die Gauchos, da is dann aber auch Endsttion für die Spagorskis oder die ...... gibt es irgend ein politisch nicht übermäßig korrektes Wort für die Ukraine?MeTal_I-IeaDz schrieb:und das schlimmste ist, dass dann auch noch einer von beiden im halbfinale ist...

Russen!Karsten schrieb:Egal wer das andere 1/4 Finale gewinnt, wir oder die Gauchos, da is dann aber auch Endsttion für die Spagorskis oder die ...... gibt es irgend ein politisch nicht übermäßig korrektes Wort für die Ukraine?![]()

Ähhhh, da is ein Land in dem du wohnst. Das is noch drin...TALKHEAVY schrieb:Meine Maenner... alle wech...![]()

ach ja aber man guckt ja doch immer eher nach den eigenen Guppies als nach dem Haushai.Karsten schrieb:Ähhhh, da is ein Land in dem du wohnst. Das is noch drin...![]()
Naja, zumindest konnte man schon holländische Tränen sehen. Is datt nix?monochrom schrieb:Oh Mann, der ganze Dreck ist noch im Turnier, Italien, England, Brasilien, Frankreich - wat ne Schrott-WM, fast nur Scheißfussball und diese ganzen öden Favoriten schummeln sich irgendwie durch. Hoffentlich gewinnt Deutschland oder Argentinien, alles andere ist echt zu erbärmlich.

Karsten schrieb:...... gibt es irgend ein politisch nicht übermäßig korrektes Wort für die Ukraine?![]()
Karsten schrieb:Naja, zumindest konnte man schon holländische Tränen sehen. Is datt nix?![]()

Karsten schrieb:Aber alles in allem is das Niveau echt lausig, datt stimmt schon.
Man stelle sich vor man hätte vor der WM gesagt: Die Deutschen stellen bis zum 1/4 Finale das spielerisch beste Team. Man hätte eine Zwangseinweisung fürchten müssen.
Wobei es nicht allein daran liegt daß die anderen so scheiße sind. Klinsis jungs spielen wirklich gut!![]()