Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Oh Mann, der ganze Dreck ist noch im Turnier, Italien, England, Brasilien, Frankreich - wat ne Schrott-WM, fast nur Scheißfussball und diese ganzen öden Favoriten schummeln sich irgendwie durch. Hoffentlich gewinnt Deutschland oder Argentinien, alles andere ist echt zu erbärmlich.

Karsten

W:O:A Metalgod
monochrom schrieb:
Oh Mann, der ganze Dreck ist noch im Turnier, Italien, England, Brasilien, Frankreich - wat ne Schrott-WM, fast nur Scheißfussball und diese ganzen öden Favoriten schummeln sich irgendwie durch. Hoffentlich gewinnt Deutschland oder Argentinien, alles andere ist echt zu erbärmlich.
Naja, zumindest konnte man schon holländische Tränen sehen. Is datt nix?:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Karsten schrieb:
...... gibt es irgend ein politisch nicht übermäßig korrektes Wort für die Ukraine? :D

Nach dem bisherigen Turnier schlage ich folgende Bezeichnungen für die Ukrainer vor:

"Die Kirmeskicker von der Krim"
"Deppr Dnjepopekatastrofsk"
"Russland 2b"
"OWNZE - Ohne Wodka nicht zu ertragen"

Karsten

W:O:A Metalgod
Aber alles in allem is das Niveau echt lausig, datt stimmt schon.

Man stelle sich vor man hätte vor der WM gesagt: Die Deutschen stellen bis zum 1/4 Finale das spielerisch beste Team. Man hätte eine Zwangseinweisung fürchten müssen. :D

Wobei es nicht allein daran liegt daß die anderen so scheiße sind. Klinsis jungs spielen wirklich gut!:)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Karsten schrieb:
Aber alles in allem is das Niveau echt lausig, datt stimmt schon.

Man stelle sich vor man hätte vor der WM gesagt: Die Deutschen stellen bis zum 1/4 Finale das spielerisch beste Team. Man hätte eine Zwangseinweisung fürchten müssen. :D

Wobei es nicht allein daran liegt daß die anderen so scheiße sind. Klinsis jungs spielen wirklich gut!:)

Ich habe Deutschland überhaupt noch nie vier Spiele hintereinander so gut spielen sehen. Wenn es einigermaßen gerecht zugeht, darf eigentlich niemand anderes Weltmeister werden.

Aber meistens scheidet die Mannschaft mit dem attraktivsten Spiel ja im Viertel- oder Halbfinale aus.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Naja... auch, wenn Brasilien echt nicht gut gespielt hat, ich denke schon, dass die noch mords reserven haben! Aber die werden heute gegen Ghana abgeschrubbt :D :D :D
Dass Italien so dämlich gweonnen hat fand ich albern... einfach beschissen! Und das Spiel Schweiz Ukraine ging ja garnicht... das war so öde, da bin ich sogar früher in die haja...
Hey, also wer nicht einen Elfer ins Tor bekommt... meine Güte!!!

*Meckermeckermecker*
ICh Will als Weltmeister Deutschland oder Argentinien oder Ghana (ich weiss, die können nichts, aber es wär zumindest witzig)