Viel mehr Licht am Abend

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von laufsport, 03. August 2009.

1. Jacklalanne

Jacklalanne W:O:A Metalhead

Ich fand bis jetzt, dass der Campground sehr gut ausgeleuchtet ist. Wem alles zu dunkel ist ( *weini weini* ) der nimmt sich ne Taschenlampe mit oder nimmt jemanden mit Orientierungssinn an die Hand. :o:rolleyes::D

2. RickSteila

RickSteila W:O:A Metalhead

Mir wars auf r schon zu hell besonders weil unser camp nich grade weit weg von dem teil stand

3. Deader

Deader W:O:A Metalhead

seh ich auch so ... die Flutlichter haben mich auch nur in die Irre geführt wie auf jedem anderen verdammten Festival wo ich bisher war auch ....

von mir aus paar kleine Lämpchen oder so aber nicht die Dinger ....

aber wenn du nicht schlafen konntest machs wie ich und sauf erst in deinem Camp dann rüste dich mit Alk und besuche deine ganzen Nachbarn aufm Camp Ground ^^ da war ich bis 8 unterwegs und konnte dann gut pennen bis die Sonne mein Zelt in eine Sauna verwandelte die einfach zu sehr gestunken hat :D

4. Quark

Quark Der Beste

Ging noch auf R.
    Nur die 2 Spots bei den Klos und Supermarkt.

Und für die Taschenlampe noch 'ne Lösung.
    Handy mit Taschenlicht! :D

5. Bob Kelso

Bob Kelso W:O:A Metalhead

Also eine Nacht lang habe ich Leute teilweise eine Stunde lang rumgeführt und die zu ihrem Zelt gebracht. Dabei war ich total hacke und an den meisten Stellen nicht mal Ansatzweise vorher gewesen. Einmal den Campplan reingezogen und sofort hatte ich alles drinn und konnte mich immer orientieren. Geilstes Talent ever auf so einem Festival. :D

6. Brannon

Brannon Member

Also nach 7 mal Wacken kann ich zwei Dinge zum Licht sagen.
    An bestimmten Stellen fehlt es (Hauptweg Nord-Süd) und im Bereich U dieses Jahr sehr extrem.
    Das zweite ist dass die fetten Strahler immer so hoch sind dass man im Lichtkegel seine Umgebung nicht mehr erkennen kann wenn man ihm entgegen läuft. Das nervt tierisch. Das zweite ist dass die Dinger auch immer so stehen dass Zelte unweigerlich Dauertag haben was zum pennen äußerst unangenehm ist.
    Hier sollte mal über eine andere Ausrichtungsart bzw Lichtalternativen nachgedacht werden. Strahler in den Bäumen evtl oder generell Indirekte Beleuchtung an einigen Stellen.

Ich denke das würde helfen.

7. Hnokki

Hnokki Newbie

Ja, vorallem der Weg zu U war teilweise stockduster, da musste man immer "Angst " haben, in irgendwen reinzurennen :o und dieses eine blöde Licht auf dem leeren Campingplatz da oben (Y oder so?) hat da, wo dann Licht war, so geblendet das man ne Sonnenbrille gebraucht hätte :D

8. blade

blade Newbie

ich fand die Strahler meistens Fehl am platz.
    Auf dem Weg zum Camp, auf D, sah man teilweise Garnichts, weil man eine Laterne im Blickfeld hatte.

Helfen würde vielleicht wenn nicht unbedingt weißes licht nimmt. wobei man bei grünem oder gelben licht wahrscheinlich auch nicht mehr sehen kann.

9. kalevala666

kalevala666 W:O:A Metalhead

gibt doch sonnenbrillen :rolleyes:

10. Nightmare666

Nightmare666 W:O:A Metalmaster

Ja im knick bei den Dixis da wars dunkel aber sonst war es okay ...

11. rainORshine

rainORshine Newbie

also mir war es hell genug,ich war auch auf area M.
    teilsweise wurd man ja sogar von dem strahler geblendet:cool:

12. Deader

Deader W:O:A Metalhead

ich bin nachts mit Sonnenbrille rumgelaufen .... also Lach nicht :D

Lag aber daran das die mit Stärke ist und ich die Mittags angezogen hatte :o

13. laufsport

laufsport Newbie

ok das thema können wir schliessen. wacken 09 war geil und wir müssen nicht mehr drüber diskutieren.:) nächstes jahr kommen wir wieder.

Diese Seite empfehlen