Viel mehr Licht am Abend

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von laufsport, 03. August 2009.

  1. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand bis jetzt, dass der Campground sehr gut ausgeleuchtet ist. Wem alles zu dunkel ist ( *weini weini* ) der nimmt sich ne Taschenlampe mit oder nimmt jemanden mit Orientierungssinn an die Hand. :o:rolleyes::D
     
  2. RickSteila

    RickSteila W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Mir wars auf r schon zu hell besonders weil unser camp nich grade weit weg von dem teil stand
     
  3. Deader

    Deader W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    seh ich auch so ... die Flutlichter haben mich auch nur in die Irre geführt wie auf jedem anderen verdammten Festival wo ich bisher war auch ....

    von mir aus paar kleine Lämpchen oder so aber nicht die Dinger ....


    aber wenn du nicht schlafen konntest machs wie ich und sauf erst in deinem Camp dann rüste dich mit Alk und besuche deine ganzen Nachbarn aufm Camp Ground ^^ da war ich bis 8 unterwegs und konnte dann gut pennen bis die Sonne mein Zelt in eine Sauna verwandelte die einfach zu sehr gestunken hat :D
     
  4. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.896
    Zustimmungen:
    3.330
    Ging noch auf R.
    Nur die 2 Spots bei den Klos und Supermarkt.

    Und für die Taschenlampe noch 'ne Lösung.
    Handy mit Taschenlicht! :D
     
  5. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    81
    Also eine Nacht lang habe ich Leute teilweise eine Stunde lang rumgeführt und die zu ihrem Zelt gebracht. Dabei war ich total hacke und an den meisten Stellen nicht mal Ansatzweise vorher gewesen. Einmal den Campplan reingezogen und sofort hatte ich alles drinn und konnte mich immer orientieren. Geilstes Talent ever auf so einem Festival. :D
     
  6. Brannon

    Brannon Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Also nach 7 mal Wacken kann ich zwei Dinge zum Licht sagen.
    An bestimmten Stellen fehlt es (Hauptweg Nord-Süd) und im Bereich U dieses Jahr sehr extrem.
    Das zweite ist dass die fetten Strahler immer so hoch sind dass man im Lichtkegel seine Umgebung nicht mehr erkennen kann wenn man ihm entgegen läuft. Das nervt tierisch. Das zweite ist dass die Dinger auch immer so stehen dass Zelte unweigerlich Dauertag haben was zum pennen äußerst unangenehm ist.
    Hier sollte mal über eine andere Ausrichtungsart bzw Lichtalternativen nachgedacht werden. Strahler in den Bäumen evtl oder generell Indirekte Beleuchtung an einigen Stellen.

    Ich denke das würde helfen.
     
  7. Hnokki

    Hnokki Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0


    Ja, vorallem der Weg zu U war teilweise stockduster, da musste man immer "Angst " haben, in irgendwen reinzurennen :o und dieses eine blöde Licht auf dem leeren Campingplatz da oben (Y oder so?) hat da, wo dann Licht war, so geblendet das man ne Sonnenbrille gebraucht hätte :D
     
  8. blade

    blade Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich fand die Strahler meistens Fehl am platz.
    Auf dem Weg zum Camp, auf D, sah man teilweise Garnichts, weil man eine Laterne im Blickfeld hatte.

    Helfen würde vielleicht wenn nicht unbedingt weißes licht nimmt. wobei man bei grünem oder gelben licht wahrscheinlich auch nicht mehr sehen kann.
     
  9. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    gibt doch sonnenbrillen :rolleyes:
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.308
    Zustimmungen:
    150
    Ja im knick bei den Dixis da wars dunkel aber sonst war es okay ...
     
  11. rainORshine

    rainORshine Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also mir war es hell genug,ich war auch auf area M.
    teilsweise wurd man ja sogar von dem strahler geblendet:cool:
     
  12. Deader

    Deader W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    ich bin nachts mit Sonnenbrille rumgelaufen .... also Lach nicht :D

    Lag aber daran das die mit Stärke ist und ich die Mittags angezogen hatte :o
     
  13. laufsport

    laufsport Newbie

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ok das thema können wir schliessen. wacken 09 war geil und wir müssen nicht mehr drüber diskutieren.:) nächstes jahr kommen wir wieder.
     

Diese Seite empfehlen