Videowalltruck auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
oh Himmel, wer hat sich denn diesen Mist ausgedacht?

Das kostet doch auch einige Tausend Euro, die mal in noch ein paar Bands investiert werden sollten... :mad:
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Boar, so langsam nervt es echt!

Wenn ich mir die Festivalpläne ansehe, dann kann ich der ganzen Wacken Orga großen Lob aussprechen, da hat sich vieles positiv verändert. Und was dieses Jahr an Bands da ist aus verschiedenen Bereichen, ist einfach genial! Da ist wirkich für jeden was dabei! ...

TROTZDEM gibt es immer noch Leute (siehe Deathcall) die nicht anders können und an irgendwas oder irgendwem rumnörgeln müssen. Meiner Meinung nach brauchen die nicht in andere Bands zu investieren, die haben doch schon en gutes Billing. Und ich glaube nicht, dass die Veranstalter, ihren allerletzten Notgroschen für diesen Truck ausgegeben haben. Also, lieber Threadersteller, komm doch mal wieder runter und erfreue dich an den positiven Seiten des Festivals btw. da gibt es eine ganze Menge!;)
 

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
44
Wolfsburg
Naja ich frage mich wozu es eine Videowall beim soccerfield geben soll.....wenn eigentlich alle vor die Bühne passen sollten...denn so sollte es ja ausgelegt sein oder? Genug Platz das alle bsucher die Band XYZ sehen können....vor der Bühne...falls dem nicht so wäre...würde ich mir echt verarscht vorkommen...
Hat man ja letztes jahr bei In-Flames gesehen...haben keinen mehr rein gelassen weil es zu voll war.....also hätte ich sie sehen wollen..und wäre nicht reingekommen....würde ich die verklagen hehe...jaja ich weiß man kan ja auch früher losgehen blablabla..aber das ist kein Argument um den viel zu geringen Platz wegzureden.
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Boar, so langsam nervt es echt!

Wenn ich mir die Festivalpläne ansehe, dann kann ich der ganzen Wacken Orga großen Lob aussprechen, da hat sich vieles positiv verändert. Und was dieses Jahr an Bands da ist aus verschiedenen Bereichen, ist einfach genial! Da ist wirkich für jeden was dabei! ...

TROTZDEM gibt es immer noch Leute (siehe Deathcall) die nicht anders können und an irgendwas oder irgendwem rumnörgeln müssen. Meiner Meinung nach brauchen die nicht in andere Bands zu investieren, die haben doch schon en gutes Billing. Und ich glaube nicht, dass die Veranstalter, ihren allerletzten Notgroschen für diesen Truck ausgegeben haben. Also, lieber Threadersteller, komm doch mal wieder runter und erfreue dich an den positiven Seiten des Festivals btw. da gibt es eine ganze Menge!;)

ich erfreue mich zusehends an dem Festival, doch diese Videowall ist mir ein Rätsel. :confused:
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Naja ich frage mich wozu es eine Videowall beim soccerfield geben soll.....wenn eigentlich alle vor die Bühne passen sollten...denn so sollte es ja ausgelegt sein oder? Genug Platz das alle bsucher die Band XYZ sehen können....vor der Bühne...falls dem nicht so wäre...würde ich mir echt verarscht vorkommen...
Hat man ja letztes jahr bei In-Flames gesehen...haben keinen mehr rein gelassen weil es zu voll war.....also hätte ich sie sehen wollen..und wäre nicht reingekommen....würde ich die verklagen hehe...jaja ich weiß man kan ja auch früher losgehen blablabla..aber das ist kein Argument um den viel zu geringen Platz wegzureden.

aaah, mal einer, der meine Gedanken ausspricht/schreibt :D
 

Der um den Speck tanzt

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
944
0
61
34
Wilhelmshaven
www.myspace.com
nicht jeder will vll vorne im gedrängel stehen oder will nicht im mosh pit oder ähnliches untergehen, sondern vll ganz gemütlich sich die sache im sitzen auf der wiese angucken. und damit man noch besser alles sehen kann gibts halt die videowall. klingt doch eigentlich ganz nett. und genug geld für bands haben sie bestimmt immernoch. es sei denn sie holen mal metallica (hoffentlich 2009) da benötigen sie bestimmt jeden cent :D man sagt ja die wären teuer
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
nicht jeder will vll vorne im gedrängel stehen oder will nicht im mosh pit oder ähnliches untergehen, sondern vll ganz gemütlich sich die sache im sitzen auf der wiese angucken. und damit man noch besser alles sehen kann gibts halt die videowall. klingt doch eigentlich ganz nett. und genug geld für bands haben sie bestimmt immernoch. es sei denn sie holen mal metallica (hoffentlich 2009) da benötigen sie bestimmt jeden cent :D man sagt ja die wären teuer

red mal nicht von 2009, wenn 2008 noch nicht rum ist...

klar, im gehobenen Alter ist alles im Sitzen bequemer :D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
ich erfreue mich zusehends an dem Festival, doch diese Videowall ist mir ein Rätsel. :confused:

Mir auch. Hätts meiner Meinung nach wirklich nicht gebraucht.

red mal nicht von 2009, wenn 2008 noch nicht rum ist...

klar, im gehobenen Alter ist alles im Sitzen bequemer :D

Ich werd lieber vor der Bühne zerquetscht als dass ich hinten rumsitz. Trotz meines biblischen Alters von 20 Jahren. :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
oh Himmel, wer hat sich denn diesen Mist ausgedacht?

Das kostet doch auch einige Tausend Euro, die mal in noch ein paar Bands investiert werden sollten... :mad:

Die Festivalbesucher haben seit Jahr und Tag darum gebeten, dass auch hinten noch eine Videoleinwand hinkommt. Das ist doch ne ideale Lösung!!!
Hätten sie sich nicht zu dieser Maßnahme entschlossen, würdest du dich im August drüber aufregen, dass du von Maiden nix gesehen hast, weil du so weit hinten standest.