Videowalltruck auf dem W:O:A

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von DEATHCALL, 01. April 2008.

  1. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    :confused:
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Erfahrungswerte. Wenn ich mit nem Kerl unterwegs bin bei dicht stehendem Publikum, geh ich immer voraus, dann gehts schneller. Für ne Frau wird eher Platz gemacht.
     
  3. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.935
    Zustimmungen:
    3
    Wenn es dir nichts ausmacht, dann halte ich mich liebend gern an dich!:D
    Und dann geh ich gleich noch mit zu Opeth! ;):D
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    :D Bei Opeth war ich letztes Mal in der zweiten Reihe, wir könnens gern versuchen ähnlich weit vor zu kommen ;)
     
  5. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.935
    Zustimmungen:
    3
    :FREU: :)

    Ich glaub vor Opeth brauch ich ne Pulle Wein und während Opeth nen dicken Jonnie! :D;)
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    War aber auch irgendwie gar kein Problem. :confused: :) zwar n bisschen seitlich, aber ganz vorn...

    Uh, ich glaub bei denen muss ich nüchtern sein, will doch was mitkriegen...und der Akerfeldt lässt immer so coole Sprüche vom Stapel :)
     
  7. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.053
    Zustimmungen:
    67
    Also letztes Jahr bei Blind Guardian hatt ich zumindest kein Problem - Frau dabei gehabt, fanatischer Blind Guardian-Fan. :D
    Dieses Jahr wieder eine dabei, allerdings nicht die gleiche. Leider nicht so der Iron Maiden-Fan. Obs klappt, wird sich zeigen. :D
     
  8. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    is doch wahr .. sauerei ... kommerz .. die wollen jedem Ihrer 80.000 Gäste einen (zumindest indirekten) Blick auf die Bühne ermöglichen :rolleyes:
     
  9. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    wenn se ihre Titten freilegt, habt ihr bestimmt freie Bahn nach vorne :D
     
  10. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.053
    Zustimmungen:
    67
    Hehe, ich werds ihr vorschlagen. :D:D
     
  11. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    werde ich meiner heute Abend auch vorschlagen :D
     
  12. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.053
    Zustimmungen:
    67
    Vorschlag wurde abgelehnt. :(

    Wie schauts bei dir aus? :D:D
     
  13. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    die hat ganz entrüstet geschaut :)

    Aber auf dem Zeltplatz wird sie an die Zeltnachbarin geschnürt und dann sind die beiden ganz schnell oben ohne *hihi*

    Wir Männer sitzen dann außen rum und halten Maulaffen feil.

    klar, Bier gibts dann auch noch.

    Jeder, der seine Frau/Freundin mitbringt und dazuschnürt, darf sich dazusetzen, und mitsaufen.

    Wäre doch was, oder :D
     
  14. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.053
    Zustimmungen:
    67
    Könnte man durchaus drüber nachdenken. :D

    Das könnte ne große Runde werden, schließlich gibts Bier. :D Und solang's kein Becks ist... :D

    Schaun wir einfach mal, wie sich das entwickelt. :D
     
  15. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    ja wie, große Runde wegen Bier?

    wer kein Weib mitbringt, bekommt kein Platz in der ersten Reihe :D
     

Diese Seite empfehlen