Videostatement von Varg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Jedem das Seine eben. (Jaja, Nazispruch, blabla)

Kein Nazispruch. Suum cuique, wie es im Lateinischen so schön heißt, kommt eigentlich aus dem Rechtsverständnis der alten Griechen, die damit zum Ausdruck bringen wollten, dass es für die Gesellschaft das Beste sei, würden die Mitglieder der Gesellschaft sich um eben diese in dem Seinen, also den ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten, zu unterstützen.

Die Nazis haben es natürlich über dem Tore des KZ Buchenwald thronen gehabt, doch missbrauchten sie es einfach.
Natürlich ist der Ausspruch zu vermeiden, was auch in Anbetracht der Schoah auch zu wünschen wäre, doch ist es kein Nazispruch.

BMTerror

Newbie
3 März 2010
4
0
46
Ich habe gestern mal die Beiträge von BMTerror und Northern Death als Zitat in einem entsprechenden Thread ins Rock-Hard-Forum gestellt. Unter anderem Namen und die Kritik am Rock-Hard weggelassen (weder Käseblatt war zu lesen, noch Scheiß Magazin/Fesitval, noch Gurkentruppe, etc.)
Die Reaktion war, dass mein Artikel gelöscht wurde und mein Account jetzt gebannt ist. :D

Meinungsfreiheit scheint wohl nicht mehr überall möglich zu sein. ;)

Ernsthaft? Feine Sache...
Vor allem ist das ja der Beweis dafür, dass wir mit unserer Meinung wohl ziemlich richtig liegen!
Aber wie heißt es so schön, die Gedanken sind frei...Beiträge in Foren dann wohl eher nicht.^^

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Kein Nazispruch. Suum cuique, wie es im Lateinischen so schön heißt, kommt eigentlich aus dem Rechtsverständnis der alten Griechen, die damit zum Ausdruck bringen wollten, dass es für die Gesellschaft das Beste sei, würden die Mitglieder der Gesellschaft sich um eben diese in dem Seinen, also den ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten, zu unterstützen.

Die Nazis haben es natürlich über dem Tore des KZ Buchenwald thronen gehabt, doch missbrauchten sie es einfach.
Natürlich ist der Ausspruch zu vermeiden, was auch in Anbetracht der Schoah auch zu wünschen wäre, doch ist es kein Nazispruch.

*tätschel* Setzen, weitermachen!:o:D

M

MetalHeart_666

Guest
Also: ich hab da ma grad reingehört...musikalisch is das nix besonderes. Wird sich in spätestens 10 Jahren eh keiner mehr für interessieren.:o