Sag mal gehts noch?
Dieses Video Statement ist ja wohl oberlächerlich!!!
Ich trag doch kein Absurd shirt, wenn ich keinen kontakt mit NSBM hab...die ausrede, es war geborgt (im myspace blog zu lesen) is auch mal der totale müll!Ich mag Varg allgemein nicht...aber wenn die leute es hören, meinetwegen.
Meinetwegen können Sie auch Nazis sein, das mir langsam sowas von wurscht.
ABER:
Warum hält jedes scheiß magazin (ausser Legacy), jedes scheiß festival (abgesehen Ragnarök) und sonst alle ihre schützende hand über diese band? Was soll das? Damals als Hoest von Taake sich im Drogenrausch eine swastika auf die brust gemalt hat und auf die bühne gegangen ist, wurden alle konzerte usw abgesagt. Warum langt es bei dieser band, dass nur ein paar billige Ausreden gebracht werden? Oder liegts dann eher dran, dass das Rock Hard das neue Album gepusht und mächtig kohle investiert hat?
Diese Hetze von rechts finde ich allerdings sehr interessant...warum melden die sich eigentlich? ausser die sind angepisst, weil die band aufgrund des erfolgs die verbindungen kappt bzw. leugnet? schon mal drüber nachgedacht?
Vor allem das ablaze magazin, hat ja aus vollen rohren auf varg gefeuert. Wenn man jetzt weiß, dass Ablaze einem bestimmten hendrik m. gehört und kombinieren kann...kommt man vielleicht auf was...
Und an alle die gerade geschrieben haben, die böse antifa:
Ich mag die antifa auch nicht...gehen mir tierisch auf den keks...genauso wie jeder fascho...aber wer von euch ist in der BM Szene unterwegs?
Ich bezweifel es stark, wenn ich die statements hier teilweise lese.
Seit jahren baut sich in der Pagan und Black Metal Szene eine eigene Nazisubkultur auf...was heißt subkultur...mittlerweile bist scho in der minderheit als nicht rechter...
So des musste jetzt mal sein...konnte ich mich endlich mal auslassen...
/sign
bier baron schrieb:waahuuu, es geht wieder los, der scheiss is mir zu blöd zum nachlesen, hab eh schon koppaua
wie wärs wenn sich die ganzen "ich will varg nich sehen, bin nen ganz toller linker" und die "aach, kack antifa, komm alles müll" leute sich mal in ruhe die schnauze polieren könnten und hier keinen geistigen dünnschiss verzapfen könnten?
dann wär hier ruhe, haut euch einfach und gut iss, man man man!
nich zum aushalten der scheiss hier
So weit ich mich erinnere, hat noch nicht mal jemand in diesem Thread geschrieben, das er/sie Varg nicht sehen möchte, da er/sie links ist oder das Varg rechts ist.
Ich sehe mir sie nicht an, da sie meiner Meinung nach schlechte Musik machen und wegen oben genannter Gründe, aber who cares?
edit:
Thor176 schrieb:Und wegen den Kassierern regt sich auch keiner auf obwohl die ganz offensichtlich links sind des find ich schon ganz schön "absurd"
Wer die Kassierer ernst nimmt ist selber Schuld. Außerdem sind sie in der APPD () und nicht DKP, SDAJ oder sonstigen Müll.
Zuletzt bearbeitet: