Victims of Madness@ WOA 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Fein fein. Da trudeln ja schon die ersten bewerbungen ein.

Ach ja. Auch "Alteingesessene" VoMler bitte bewerben. Ansonsten vergesse ich wer mir mnal gesagt hat das er vieleicht wieder bock hätte und ich aber hinterher nach den Bewerbungen gehe. You know.

gruß

METi

Ps: *freu*

*bewerb*
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
*jubel* wow bin wieder vorne dabei hoffe diesmal Mehr :) Haut nen hit raus und das publikum wird kommen letztes jahr war schon geil mit durdh den.... aber was nun ? Egal auch ohne Hit werded ihr rocken aber nen volles Zelt wär nett