Victims of madness W:O:A 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
ralf-PHÖNIX schrieb:
alter schwede...das war klasse...so macht das spass....jeder wusste was zu tun ist...alle waren gut vorbereitet...und es hat gerockt......

vielen dank an euch und natürlich an alle die trotz METAL CHURCH bei uns das zelt gerockt haben.... :D

METAL CHURCH ham geil gerockt .... ;) :p

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ralf-PHÖNIX schrieb:
alter schwede...das war klasse...so macht das spass....jeder wusste was zu tun ist...alle waren gut vorbereitet...und es hat gerockt......

vielen dank an euch und natürlich an alle die trotz METAL CHURCH bei uns das zelt gerockt haben.... :D

Es war WIRKLICH spassig :D Leider hab ich den tätlichen Angriff auf "Bill" nicht ganz fotografieren können, weil ich so lachen musste...Pics vom gesamten Auftritt findet ihr beim Fotothread. Schöne Setlist, schönes Stageacting. Nur Kate muß noch etwas an der Bühnenpräsenz arbeiten. So eine Stimme hat mehr Action verdient ;)

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
ralf-PHÖNIX schrieb:

Moin Moin
oh ja ich stimme dem Ralf voll zu , danke nochmal auch von meiner Seite aus das alles so gut geklappt hat.

Übrigens habe ich noch ein Gitarren Kabel gefunden und mitgenommen , sollte es einem von euch Musikern gehören dann schickt mir kurz eine PM und sende es demjenigen dann zu.

Leude so kann das weiter gehen war echt der Hammer dieses Jahr :D

METi

Schorsch schrieb:
Moin Moin
oh ja ich stimme dem Ralf voll zu , danke nochmal auch von meiner Seite aus das alles so gut geklappt hat.

Übrigens habe ich noch ein Gitarren Kabel gefunden und mitgenommen , sollte es einem von euch Musikern gehören dann schickt mir kurz eine PM und sende es demjenigen dann zu.

Leude so kann das weiter gehen war echt der Hammer dieses Jahr :D

moin moin.

datt Kabel gehört Seeb. ..adresse schick ich dir die tage

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Jau, von mir auch ein fettes DANKE an alle vor, auf & hinter der Bühne.

Mir hat es auch riiiieeeeesen Spaß gemacht.
Nur ärgerlich, das ich die ersten beiden Songs verpazzt hab :(
Ich war einfach zu Aufgeregt.
Ich hab gezittert wie ein Alkoholiker auf Entzug und meine Finger waren am kribbeln und taub.
Jetzt weiß ich, was echtes Lampenfieber ist :D
Abgesehen von Ahlfeld war das mein erster Auftritt vor Publikum.

Bei der Zugabe war ich dann etwas lockerer.
Übrigens hätte ich von diesen blöden Blutkapseln fast auf die Bühne gekotzt.
Das Zeug war echt wiederlich.
Jrisno ging es genauso.
Ein Wunder, das er noch singen konnte :D
Auf der Packung stand übrigens "...haben einen angenehmen Geschmack" LOL

Ich freu mich schon auf´s nächste mal :)

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Bollzeck schrieb:
Jau, von mir auch ein fettes DANKE an alle vor, auf & hinter der Bühne.

Mir hat es auch riiiieeeeesen Spaß gemacht.
Nur ärgerlich, das ich die ersten beiden Songs verpazzt hab :(
Ich war einfach zu Aufgeregt.
....

irgendwo hab ich das schonmal gelesen, egal...

SUPER BILLZECK und ich will ein Rind von dir :D:D

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
empty-one schrieb:
Fals nciht schonmal erwähnt... ihr wart sehr geil. Besonders Tokio Hotel. Und Jrisno ist nun mein Vorbild was Gegrunze angeht :D

:D och bussibussi

nein, war geiler gig :) sowohl zuschauer als auch mitmusiker:
ihr seid die geilsten! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.