Victims of madness W:O:A 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

METi

W:O:A Metalmaster
Schorsch schrieb:
MMooiinnn

nur noch zzzwwweeeeeiiiiii Tage bis WWaaaaaccckkkeeennnnn yyyiippiiii

Meti wie siehts aus , am Mittwoch erstmal ein oder zwei oder .... Met vernichten :D :D :D :D

du lallst ja jetzt schon ?!?! :-D

klar könnmer gerne machn. Auch wenn ich eigendlich dem alkohol abgeschworen hab kann ich für dich ja mal ne ausnahme machen undn gläschen trinken.

:rolleyes: :rolleyes: :D :D :D :o

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
METgod666 schrieb:
du lallst ja jetzt schon ?!?! :-D

klar könnmer gerne machn. Auch wenn ich eigendlich dem alkohol abgeschworen hab kann ich für dich ja mal ne ausnahme machen undn gläschen trinken.

:rolleyes: :rolleyes: :D :D :D :o

PPPzzzzzttt aber keinem erzählen , bin doch noch auf der Arbeit :D

Aha so so dem Alkohol abgeschworen. Aber in Wacken muß man einfach trinken das is Rock´n Roll :D
Gut dann besorge ich mal ein paar Flaschen von dem edlen Zeug :p

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
57
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
alter schwede...das war klasse...so macht das spass....jeder wusste was zu tun ist...alle waren gut vorbereitet...und es hat gerockt......

vielen dank an euch und natürlich an alle die trotz METAL CHURCH bei uns das zelt gerockt haben.... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.