Victims of Madness - Näxter Gig endlich in NRW!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Na dann...

Na, das klingt doch gut, was?
Ja, das Alt hier kann sich schon sehen lassen....und im "Weißen Bären" schmeckt es noch nen Tick besser. Wäre ja mal fein, wenn man mal mit nen paar Mann dort auftauchen würde in den kommenden "Vor-Wacken" Wochenenden...

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
41
Duisburg
www.dongopenair.de
VERDAMMTE FICKSCHEISSE!!! Ich hab mich echt auf Dortmund gefreut. Und nur weil der Meti beleidigt ist, ziehen jetzt alle den Schwanz ein? Ich will hier niemanden beleidigen oder anpissen aber ich glaube, so'n billigen Gig kriegen wir noch selber organisiert, oder? Aber na gut; ich hab nichts gesagt! So wie's aussieht besteht kein Interesse und da kann ich auch nichts mehr dran machen.

@Guitar Wolf: Sorry, ich wollte dich nicht als arrogant abstempeln oder so. Ich kenn dich ja gar nicht. Aber ich hab nur meine Meinung gesagt.

@ Varny: Du bist öfter mal im Daddy? Dann haben wir uns anscheinend immer verpasst! :D Ich bin auch oft da. Naja, im Schnitt mindestens ein Mal pro Monat.

@ alle anderen Kneipenterroristen: Sacht Bescheid wann und wo und ich bin dabei. Irgendwer steckt mich in irgendein Auto (Brain Varny... mir egal) und dann wird gesoffen! :D

@ Schorsch: Warum haste denn keinen Führerschein mehr?

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Saaataaan

a)
VERDAMMTE FICKSCHEISSE!!! Ich hab mich echt auf Dortmund gefreut. Und nur weil der Meti beleidigt ist, ziehen jetzt alle den Schwanz ein? Ich will hier niemanden beleidigen oder anpissen aber ich glaube, so'n billigen Gig kriegen wir noch selber organisiert, oder? Aber na gut; ich hab nichts gesagt! So wie's aussieht besteht kein Interesse und da kann ich auch nichts mehr dran machen.
b)
@ alle anderen Kneipenterroristen: Sacht Bescheid wann und wo und ich bin dabei. Irgendwer steckt mich in irgendein Auto (Brain Varny... mir egal) und dann wird gesoffen! :D
a)
Ich denke , daß kann immer noch klappen. Mal ´ne allgemeine Aussage wäre schon interessant von den Betroffenen. Ich schlepp notfalls auch ´ne PA aus Münster ran. (wenn wir uns auf was einigen können.)

b)
Ich will auch Bier.:D

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Karsten
a)
Ich denke , daß kann immer noch klappen. Mal ´ne allgemeine Aussage wäre schon interessant von den Betroffenen. Ich schlepp notfalls auch ´ne PA aus Münster ran. (wenn wir uns auf was einigen können.)

b)
Ich will auch Bier.:D

NATÜRLICH ziehn wa des durch;)
ich bin jedenfalls zu jeder Schandtat bereit
Meti hat doch nur seinen üblichen Anfall*gg*
des wird schon