Mensch Onkel Morgenpipi, das war ja mal wieder ein richtig guter Geistesblitz von Dir.Original geschrieben von Morgenurin
Ei man könnte doch im Sommer auf ner grossen grünen Wiese ein Forums-Members-Ihre-Bands Miniopenair-Treffen machen !
Was haltet ihr davon ?
Da es sonst eh wieder keiner mit der Orga gebacken kommt, schlag ich mal das schöne Saarland vor hehehe![]()
Original geschrieben von Schorsch
Ja alle kommen dann im Sommer nur noch ins Saarland zum Opne Air !! Und das wird dann das Kultfest schlecht hin !!)))
Original geschrieben von Morgenurin
Ei man könnte doch im Sommer auf ner grossen grünen Wiese ein Forums-Members-Ihre-Bands Miniopenair-Treffen machen !
Was haltet ihr davon ?
Da es sonst eh wieder keiner mit der Orga gebacken kommt, schlag ich mal das schöne Saarland vor hehehe![]()
jau ich denke das können wir uns auch so gerade noch leistenOriginal geschrieben von Duncan
Also, ich würd das auf jeden Fall moderieren....wollt schon immer mal vernünftige Bands auf'm Open Air ansagen..hehe...als Lohn nehm ich nen Kasten Bier am Tag...
Original geschrieben von Morgenurin
Amen
Und wenn wir mit unsren "richtigen" Bands da spielen (es hat ja jeder mehrere) und da ein Minifestival draus machen ?
Original geschrieben von Schorsch
Puh oft im Gleis 3 in Duisburg Großenbaum , oder auch mal im Pulp. Zumindest Brain und ich.
Original geschrieben von BrainDamage
jau ich denke das können wir uns auch so gerade noch leisten![]()
Original geschrieben von Varnamys
Naja, im Pulp war ich auch schon mal... aber die Mucke war .. naja... so "NEW" irgendwie
Wie isset mit Daddy´s bei euch?