Victims of Madness - Näxter Gig endlich in NRW!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Ei man könnte doch im Sommer auf ner grossen grünen Wiese ein Forums-Members-Ihre-Bands Miniopenair-Treffen machen !
Was haltet ihr davon ?
Da es sonst eh wieder keiner mit der Orga gebacken kommt, schlag ich mal das schöne Saarland vor hehehe :D

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
54
Schlicktown
www.superhoff.de
Original geschrieben von Morgenurin
Ei man könnte doch im Sommer auf ner grossen grünen Wiese ein Forums-Members-Ihre-Bands Miniopenair-Treffen machen !
Was haltet ihr davon ?
Da es sonst eh wieder keiner mit der Orga gebacken kommt, schlag ich mal das schöne Saarland vor hehehe :D
Mensch Onkel Morgenpipi, das war ja mal wieder ein richtig guter Geistesblitz von Dir.
Die Idee find ich auch klasse. Aber dann ist ja auch Wacken bald Geschichte, weil alle nur noch zu diesem openAir pilgern werden ;)

Duncan

26 Juni 2002
260
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Open Air der Superlative?

Original geschrieben von Schorsch
Ja alle kommen dann im Sommer nur noch ins Saarland zum Opne Air !! Und das wird dann das Kultfest schlecht hin !! :))))

Tjaaaaaa....hähähä...und so kommen mal wieder die besten Ideen zusammen....ok, wo kann ich die Karte bestellen? Habt Ihr schon T-Shirts? ;)
Also, ich würd das auf jeden Fall moderieren....wollt schon immer mal vernünftige Bands auf'm Open Air ansagen..hehe...als Lohn nehm ich nen Kasten Bier am Tag...

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Was haltet ihr davon ?

Hei, cool - hab doch auch ne Band, wenn der Termin passt ;) Wir hätten ja gern bei Boellerli gespielt aber das ist ja im Endeffekt leider nix geworden mit Live-Bands :(

Also ich bin dafür. :)

Teddy

22 Feb. 2002
499
0
61
Amen :D
Und wenn wir mit unsren "richtigen" Bands da spielen (es hat ja jeder mehrere) und da ein Minifestival draus machen ?

Wäre ne Maßnahme.

Hoffe allerdings auch, dass sich Meti wieder beruhigt und seinen Rücktritt zurücknimmt! *hättepolitikerwerdensollen* :D

Zuletzt bearbeitet: