@Victims of Madness - Musiker Suche!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
@ Meti: ja ich denek schon, daß wir dich mitnehmen können.
Morgenurin wird ja eh mit 3 Leuten oder so kommen und von daher selber fahren.
Bei uns kommt es noch drauf an, ob unser kumpel mit kommt, dann wären wir mit Dir 5, daß könnte bis nach Berlin etwas eng werden.
ich sage Dir am Donnerstag bescheid, da weiß ich dann mehr.
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
@MetGod
so, hab jetzt auch von Alan (der der in Italien ist) endlich ne Bestätigung ...
Das heisst dass alle Leute die ich versprochen habe auch 100 pro dabei sind .... :D
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
sorry...

Sorry Meti,
aber da mich wohl keiner mitnehmen kann und die Musikersuche sowieso abgeschlossen ist...hat sich das dann wohl erledigt....

Naja...ich hoffe das das nicht der letzte Auftritt von VOM war....
und warum müssen gute Open Airs eigentlich immer min. 700 km weit weg sein ??? *dummguck* ;)
 

Guitar-Wolf

Member
7 Jan. 2003
39
0
51
Website besuchen
Gig in DO und Wacken-Forum-Band

Servus.
Ich klampfe zusammen mit Schorsch und BrainDamage in einer Metal-Kapelle. Würde gerne in DO und Wacken2003 mit von der Partie sein. Habe auch schon ein Ticket (ein untrues X-Mas-Package sogar). Wie siehts aus? Noch ein Plätzchen frei für ´nen Wolf mit `ner Klampfe?
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von METgod666
von mir aus auch gerne!!!!

Morgenurin......weist schon ob die anderen saarländer auch wieder mit am start sind ????
O'Scarrafone (Alan) und Der_Totmacher (Bard) sind bis jetzt dabei
ausserdem ich und Matz würde auch bei ein paar Songs Bass spielen - hab den betreffenden Leutz aber gesagt dass sie sich dafür mal hier registrieren sollen und nicht nur ein ein oder zwei pro forma posts machen sollen.
Dreckfraese (Andre) ist noch am überlegen wg Klausuren und so
Das gleiche gilt für Hendrik und Heavy_Giant (Olli), wobei wir letzteren am Mischbrot sehr gut (vielleicht sogar besser)gebrauchen könnten (weil Soundgott)
Dino is definitiv nicht dabei
Aber das war ja auch nicht Sinn der Sache - lass uns lieber mal nochn paar Forumler suchen
zB der Niederknüppler liegt doch auf unsrem Weg ..... !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
aso und ich kann auch nochn bissken Gitarre spielen, auch wenn ich das immer gerne leugne WEIL (Gitarristen bitte weglesen :D ) das ein schwules Instrument ist hehehehe