@Victims of Madness - Musiker Suche!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
40
Duisburg
www.dongopenair.de
Also "I'm a Rebel" kann ich sicher auch. Müsste der Meti nur die anderen beauftragen, den zu lernen. Von mir aus können wir noch mehr spielen. Wer kommt denn bisher alles zum Benefiz Gig (also von uns VOM Musikern)?
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
jau das hört sich doch schon gut an.
Klar wir können uns natürlich erstmal in Duisburg treffen.
haben wir jetzt genug Gitarristen???
wenn nicht sagt bescheid.
Wie sieht es mit den Songs aus??
Fallen welche wech, wegen Gesang oder so?
Meti aktualisierst Du noch unsere Victims Seite?
Ist ein Schlagzeug vor Ort??
Fragen über Fragen
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Ich bringe drei Axtmänner mit.
Zwei Lead- und einen Rhythmusgitarristen.

Sollten genug sein, auch wenns nicht so viele wie am WOA sind :D

Nen Growler für das DM Zeugs hab ich auch im Gepäck.
Also spielen wir die selbe Setlist wie am WOA + zusätzlich I'm A Rebel von Accept .
Da wäre ich allerdings stark für die Version von Sodom :D
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Ich möchte ne Death/Black-Metal Version von MOONLIGHT SHADOW gröhlen und brauch dafür leute die das lied auf der gitarre/bass/schlagzeug beherrschen.
Ob ich das sofort kann weiss ich nich, aber ich hoffe ich werd das spätestens näxtes jahr wacken machen können!
 

METi

W:O:A Metalmaster
Also Musikersuche ist hiermit Offiziell beendet, da die veranstalter die infos brauchen!!!!!!!!!!

JAAAA!!!! <---Ab morgen ist die aktualiesierte Victims seite online, wegen schlagzeug, verpflegung und co und sonen kram halt.......

gruß
METi

Braindamage!!! Könnt ihr mich auch noch mitnehmen ??? ich weiß wird eng, aberr ansonsten hätte ich keine fahrgelegenheit!!!
 

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
61
Hamburg
Website besuchen
Du bist so supi....!!!!

Original geschrieben von METgod666
Also Musikersuche ist hiermit Offiziell beendet, da die veranstalter die infos brauchen!!!!!!!!!!

JAAAA!!!! <---Ab morgen ist die aktualiesierte Victims seite online, wegen schlagzeug, verpflegung und co und sonen kram halt.......

gruß
METi

Braindamage!!! Könnt ihr mich auch noch mitnehmen ??? ich weiß wird eng, aberr ansonsten hätte ich keine fahrgelegenheit!!!

Na, da bin ich ja gespannt, wen wir alles bewundern können.... :)
 

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
61
Hamburg
Website besuchen
Ja....

Original geschrieben von Morgenurin
Ich bringe drei Axtmänner mit.
Zwei Lead- und einen Rhythmusgitarristen.

Sollten genug sein, auch wenns nicht so viele wie am WOA sind :D

Nen Growler für das DM Zeugs hab ich auch im Gepäck.
Also spielen wir die selbe Setlist wie am WOA + zusätzlich I'm A Rebel von Accept .
Da wäre ich allerdings stark für die Version von Sodom :D

....bitte die Version von Sodom, wir haben nämlich schon eine Band mit der Accept Version....!

Ihr seid klasse, vielen Dank nochmal an alle Musikers für die Mühe!