Danke.
Arschloch.
Auch im Namen von Nöschi.
Komm Du nochmal 'n Bier schnorren.
Oder Gummibärchen.
Kein Thema! Wenn wir beide nicht zusammen halten - wer dann?danke für´s ausrichten!
Kein Thema! Wenn wir beide nicht zusammen halten - wer dann?
egal..bier!
wacken mit oder ohne vom, hauptsache es wird gesoffen!
Falsche Einstellung.
Es muß heißen, "Hauptsache, es wird mit VoM gesoffen"
Saufen junge. Aber echtjetz!
Könntet ihr übrigens den sticky wegmachen ? ... so wichtig das der das braucht iss weder die forumband noch der fanclub.
oooch, schorsch... *umarm&drück* aber dafür komm ich hoffentlich nächstes jahr wieder... du könntest ja aufs metalcamp kommen... oder aufs BYH!!Wie Wacken ohn Xanti *heul* Das geht doch nicht
bei dir weiss man nie genau, wie du's meinst!Ich find das echt schade und find das das noch viel schlimmer ist als wie wenn VoM nich spielen.
Mit wem soll ich denn dann so toll quatschen ?
bitte, gerne - ich KANN nicht anders....Danke für die Verbesserung!
ein wahres wort (*heul* ich hab mein altes VOM thirt immer noch net wieder gfunden...) WENN IRGENDWER NOCH EIN VOM-T-SHIRT grösse L(?) rumliegen hat.... ich wäre bedürftig!egal..bier!
könnte ich, aber ich hab ich grad erst "kleben" lassen und da will ich nicht schon wieder arbeit machen ausserdem find ich, darf der ruhig noch ein zeiterl oben bleibenKönntet ihr übrigens den sticky wegmachen ? ... so wichtig das der das braucht iss weder die forumband noch der fanclub.
könnte ich, aber ich hab ich grad erst "kleben" lassen und da will ich nicht schon wieder arbeit machen ausserdem find ich, darf der ruhig noch ein zeiterl oben bleiben