leider - dieses jahr sprich zu viel dagegen.... v.a. dass ich am 3.8. auf dem grazer standesamt anwesend sein muß...Du kommst nicht aufm Wacken?
leider - dieses jahr sprich zu viel dagegen.... v.a. dass ich am 3.8. auf dem grazer standesamt anwesend sein muß...Du kommst nicht aufm Wacken?
fein wär's schon! werd zwar dieses jahr nicht dabei sein können, aber solch schöne traditionen soll man nicht untergehen lassen, find ich!
fein wär's schon! werd zwar dieses jahr nicht dabei sein können, aber solch schöne traditionen soll man nicht untergehen lassen, find ich!
hilft diesmal leider auch nix - meine beste freundin heiratet und ich bin trauzeugin...
*mitpiefkeblutlog*
hilft diesmal leider auch nix - meine beste freundin heiratet und ich bin trauzeugin...
leider - dieses jahr sprich zu viel dagegen.... v.a. dass ich am 3.8. auf dem grazer standesamt anwesend sein muß...
Schlimmer wär wohl Wacken ohne VOM...hmpf los leutz kommt zum fanclub, das forum is einsam ^^
danke, das is lieb von dir! .. äh, übrigens, das wort, das du verwenden wolltest heißt "platzieren", "platzen" verwendet man für "barsten/knappen" (zb "ein luftballon platzt" )
Danke.Mit wem soll ich denn dann so toll quatschen ?
Danke.
Arschloch.
Auch im Namen von Nöschi.
Komm Du nochmal 'n Bier schnorren.
Oder Gummibärchen.