Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
...wir sind doch noch in der Planungsphase ;)

Freki und ich kakeln grad ein paar Dinge und Möglichkeiten durch und dann kommt die Sache mit den Kosten. Ich werde das mit dem Tagesticket auf dem Schirm behalten. AAA kostet dann aber vermutlich 2 Euro mehr... :o *gacker*

Sorry, bin im RHF-Modus und ein bisschen albern heute... :D

Soll ja alles "von Fans für Fans" sein.

Premium-Tickets sind aber in Arbeit.

Für nur 100% Aufschlag gibt es:
- Topless Meet&Greet mit !SEX!
- intime Gesprächsrunde am Kamin mit GOTN (Überraschungsgast)
- 4lagiges Klopapier

Weitere Topacts in Verhandlung


@Toffi
Viel Spaß beim RHF :)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Mal so als Zusammenfassung - korrigiert mich, falls nötig:

Freki hat den Glockenborn vorgebucht (Tenne und Taverne)
Datum: 18. - 20.10.2013
kostet 198,00 EUR

ein paar/viele äußerten den Wunsch, dass auch Zeltplatz und (vor allem deshalb) Lagerfeuerplatz gebucht werden
das wären dann 100,00 EUR zusätzlich

bei 20 Zusagen wären das 15 ,00 EUR pro Person


E-Mail-Adressen sammel ich gerade ein (wer noch welche von Fratzlern hat, gerne her damit ;) )

Wo ist das?
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ist zwei Stunden von mir entfernt. Das ist voll im Rahmen. Muß ich mal gucken ob ich da kann. Interesse & Bock hab ich :)
Und 25,- wären auch OK
 
Soll ja alles "von Fans für Fans" sein.

Premium-Tickets sind aber in Arbeit.

Für nur 100% Aufschlag gibt es:
- Topless Meet&Greet mit !SEX!
- intime Gesprächsrunde am Kamin mit GOTN (Überraschungsgast)
- 4lagiges Klopapier

Weitere Topacts in Verhandlung

Ich komm aber nur, wenn's nen abgefahrenen Merchandise-Stand gibt. :o

Nee, mal im Spaß: Haltet mich auf dem Laufenden, die Location ist von uns auch recht gut erreichbar, deswegen sollte ein Tagesbesuch auf jeden drin sein. Der Rest ergibt sich in den kommenden Wochen hoffentlich. Gatte ist auch informiert, der hält das WE auch mal frei. Hab schon Lust, Euch mal (wieder) zu sehen. :)


Steht eigentlich Pablo (Sodomy&Lust) auch auf der Liste? Der Ex-BSler treibt sich doch auch noch regelmäßig in unseren Gefilden rum ...
 

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
*Heul*

Ich dachte ich wär euch los... aber nö, ihr seid einfach der feuchte Hundekot am Stiefel dieser erbärmlichen Existenz! - Und dadrum bin ich dabei!

(Urlaub und Uni-frei vorausgesetzt).

So, nu werd ich erstmal pennen und dann 5 Stunden diesen Thread durcharbeiten (als Letztes-Wort-Veteran iR gehts leider nicht anders). Ich hab keine Ahnung worum es geht, aber ich will mitmachen.