Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade eine Mail von der Toffi bekommen und erfahren, dass es ein Treffen geben soll.
Ich habe durchaus Interesse an dem Treffen, aber leider passt der Termin nicht :(
An dem Wochenende wird mein kleiner 1 Jahr alt, ich denke mal Ihr habt Verständnis, dass ich dann nicht bei euch sein kann.
Aber trinkt einfach einen für mich mit.

Vielleicht klappt es ja ein anderes mal wieder.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
So, dank Toffi Fees Engagement begebe ich mich auch mal wieder ins Forum. :D

Ich hab zwar auch noch keine Ahnung, obs bei mir sicher klappt, aber es klingt auf jeden Fall schon mal sehr gut und ich hätte definitiv Interesse. :) Ist zwar von mir aus auch nicht grad um die Ecke, aber es kommen ja wohl noch einige andere aus dem Süden, da wird sich das wohl organisieren lassen.

Und natürlich bin ich bereit, 15 - 25 Euro Vorkasse zu leisten, auch auf die Gefahr hin, dass ichs dann doch nicht schaffe.

Würd mich sehr freuen, wenn das alles so klappt. :)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade eine Mail von der Toffi bekommen und erfahren, dass es ein Treffen geben soll.
Ich habe durchaus Interesse an dem Treffen, aber leider passt der Termin nicht :(
An dem Wochenende wird mein kleiner 1 Jahr alt, ich denke mal Ihr habt Verständnis, dass ich dann nicht bei euch sein kann.
Aber trinkt einfach einen für mich mit.

Vielleicht klappt es ja ein anderes mal wieder.

Hey! Sin wir nicht mal ein Stück zusammengefahren, oder so?

Glückwunsch für und an den Kleinen! ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
DAS hab ich gesehen. :o Das nützte mir nur nix.


DAS wollte ich wissen. :o :p

Gibt's auch 'ne Möglichkeit für ein "Tagesticket"? Und bis wann braucht Ihr die definitive Zusage?

...wir sind doch noch in der Planungsphase ;)

Freki und ich kakeln grad ein paar Dinge und Möglichkeiten durch und dann kommt die Sache mit den Kosten. Ich werde das mit dem Tagesticket auf dem Schirm behalten. AAA kostet dann aber vermutlich 2 Euro mehr... :o *gacker*

Sorry, bin im RHF-Modus und ein bisschen albern heute... :D